Breathing Crystal, Farbe für Männer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob eine der Farben für Männer ist oder nicht, die Frage sollte heute nicht mehr gestellt werden müssen. Wenn die Farbe gefällt wirds gekauft. Egal welches Geschlecht.

Ich selber bin da ja recht einfach gestrickt: Ich möchte dezent unterwegs sein, weswegen ich solche Farben, in denen die P30-Reihe angeboten wird, nicht kaufen würde. Ist aber Geschmackssache.

Ich habe von daher ein schwarzes P30. Breathing Crystal wird im Internet gerne als "Einhorn-Ausfluss" oder so ähnlich bezeichnet. Ich muss gestehen, das ich dem leider ein wenig beipflichten muss 😂 Aber jedem wie er es mag. Es muss ja nur einem selber gefallen. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@sandimann

Wie ich bereits in Post 27 und 30 erklärte, hatte ich Breathing Crystal nur bestellt, weil Aurora ausverkauft war und ich diesmal kein schwarz wollte. Bei der Bestellung kannte ich nur die Produktbilder des Anbieters. Auf diesen Fotos fand ich die Farbe ja noch ganz ok, aber als ich Videos vom P30 in dieser Farbe gesehen hatte, wollte ich direkt stornieren. Zum Glück konnte ich problemlos in Aurora umbestellen. Und ja, auch für mich ist (wie ich schon mal geschrieben habe) Breathing Crystal zu sehr Unicorn und genau das macht diese Farbe sehr feminin, jedenfalls für mich.

Und da ich das P30 in Aurora nun bereits seit August habe, sollte das Thema hier nun entgultig durch sein....
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und NoFear69
MarkusK schrieb:
Dieses Gendergeschwafel nevt mich echt an!

Entschuldigung, aber ich bin fast 50, für mich sind rosafarbene Strampelanzüge eher für Mädchen, blau für Jungs. Und das ist gut so.

Aber die Toleranz geht auch in die Richtung, dass man den stehen lässt der meint, dass blau für Jungs und rosa für Mädchen passt.

Ähh, hää...?!? Raff ich das als einziger nicht?
Gendergeschwafel nervt dich und du vertrittst den Standpunkt das Blau zu Jungs und Rosa zu Mädchen gehört.
Wer tolerant ist lässt jemanden mit klarer Meinung dann stehen?

Sorry aber ich peile das wirklich nicht > was denn nun?

BTT: Das dieses Breathing Crystal was mit Einhörnern zu tun hat, ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen.
Da sieht man mal wie sehr manche User/Leute schon indoktriniert sind was das betrifft.

P.S. Ich bin 51 Jahre jung und schere mich einen Dreck darum wer mit wem was macht und in welcher Farbe. Solange alles legal und Gewaltlos bleibt, bitte jeder wie er mag :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Loeland, Frankithepug und eine weitere Person
Ich habe es bereits geahnt, das Thema ist bei einigen anscheinend noch lange nicht durch. Sorry Leute, das ich mit meinem Thread so eine sinnlose Diskussion ausgelöst habe. Aber wahrscheinlich haben hier einige meinen Threadtitel doch etwas zu ernst genommen.
Vielleicht könnte hier ein Mod an dieser Stelle diesen Thread beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Bitte nicht zu weit abweichen vom eigentlichen Thread Thema.
Es geht dem Thread Ersteller nur um Meinungen zu der Farbauswahl.
Danke 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Codi11
Skyliner schrieb:
Bitte nicht zu weit abweichen vom eigentlichen Thread Thema.
Es geht dem Thread Ersteller nur um Meinungen zu der Farbauswahl.
Danke 🙂

Es ging (nicht geht) dem Thread Ersteller (also mir) nur um Meinungen zur Farbauswahl. Da ich aber nun mittlerweile seit August mein P30 in der für mich perfekten Farbe habe, kann dieser Thread geschlossen werden.
Das was hier jetzt diskutiert wird, geht absolut am Thema vorbei. Zudem haben einige meinen Threadtitel doch etwas zu ernst genommen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Codi11
Dieser Thread kann ja durchaus auch noch für andere User interessant sein, die Meinungen zu der Farbauswahl interessieren ;)-old
Auch wenn das Thema für dich nicht mehr relevant ist, möchten vielleicht andere User noch Meinungen dazu abgeben.
Deshalb lassen wir Themen offen, auch wenn diese für die Ersteller längst erledigt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
@Skyliner

wenn du wirklich glaubst, das hier noch ernsthafte und sinnvolle Beträge zum Thema Farbauswahl des Handys kommen, dann bitte.
Ich bin jetzt raus hier......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Eh bitte nicht! DAS ist die falsche Richtung @Romulix :(

Ich war froh das dieser Beitrag nicht geschlossen wurde, gab ja interessante Ansätze aber jetzt befürchte ich dass das wirklich dicht gemacht wird.
Verstehe nicht das man seine persönlichen Emotionen hier reindrücken muss um jemanden zu diskreditieren der es trotz Liberalität in der heutigen Zeit schwer hat > der beste Beweis dafür wie sehr diese geheuchelt ist in der Gesellschaft *kopfschüttel*

Sehr schade...
 
War ja gut gemeint vom Mod, er konnte ja nicht mit der Ignoranz der User rechnen. :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan und Codi11
roisolei85 schrieb:
So nehme ich es mir auch raus darauf offensichtlich zu antworten....

Um somit einen Thread mehr und mehr zuzumüllen......
 
Rudi Ratlos schrieb:
Habe mir das Schwarze mit 256 GB bestellt.
Jop Ich auch war das billigste und mit ner Hülle ist es eh egal.
 
@Codi11

Ist ok
Gruß
 
Da es ja offensichtlich nicht möglich ist, dieses Thema adäquat zu diskutieren, gebe ich der Bitte des Thread Ersteller statt und schließe hier ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design, Magic_13, TNF Apex und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hoppesitz
  • Hoppesitz
Antworten
13
Aufrufe
2.509
AkkiBua
A
D
Antworten
2
Aufrufe
508
daywalker1911
daywalker1911
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Mario7
M
Zurück
Oben Unten