Breathing Crystal, Farbe für Männer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Codi11

Dauergast
529
Hi,

Ist die Farbe Breathing Crystal eher eine feminine Farbe, oder kann man sich damit auch als Mann sehen lassen?
 
Ist doch "blau" ... alles gut :) Ehrlich, wir leben in einer Zeit in der Mann auch rosa tragen darf ohne schwul zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: backi1 und Magic_13
Geht, aber für mich ist Amber Sunrise die beste Farbe.
 
Eindeutig Frauenfarbe
Männer kaufen schwarz oder rot.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Tim_Taylor, elektriker2011, Erntehelfer und eine weitere Person
Was für verstörende Weltanschauungen hier gepostet werden ... kauf die Farbe, die dir gefällt
 
  • Danke
Reaktionen: ArtDent, AssMan, Tim_Taylor und 8 andere
Habe mir das Schwarze mit 256 GB bestellt. Hätte das Rote genommen, wenn es das auch mit mehr Speicher gegeben hätte. Aber nachdem ich hier verschiedentlich von Problemen mit der Speicherkarte gelesen habe, bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen.
 
Wollte auch zuerst diese Farbe dann alle nebeneinander verglichen und bin super happy das ich Aurora Blue genommen habe
 
Ich finde die Farbe klasse, hat was leichtes. Mein P30 ist jedenfalls in Breathing Crystal.
Und ob das eine Farbe für Männer oder Frauen ist, ist mir doch egal was die anderen darüber denken! Mir muss es gefallen, nicht dem Rest der Menschheit.
Übrigens, mein iPhone XS ist im Farbton Gold :biggrin:
 
Als Tipp für ein Case... Hatte das Originale von Huawei..macht das Handy nur dick und die Rückseite verkratzt sehr schnell.
Dieses hier ist super.
Hand liegt aber auch nicht plan auf da die Hülle um die Cam erhöht ist dafür sonst super dünn. Voll happy damit. Beim Media Markt gekauft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190805_171954.jpg
    Screenshot_20190805_171954.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 349
Die Farbe ist mir egal, solang sie schwarz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer, gogosch und Pickel*
@Echnaton dachte ich auch Jahrelang aber is auch irgendwann fad
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Wenn Gant, Marco Polo oder Lacoste drauf steht, und das rosa Polo-Shirt im Regal bei Herren liegen, dann kauft man das. Klar, muss wohl Mode sein.
Aber beim Handy macht man sich Gedanken über die Farbe, ob das was für Männer ist :D
Am Ende muss es mir gefallen, nicht den anderen.
 
War auch scherzhaft gemeint.
Habe die letzten Phones in vielen unterschiedlichen Farben gekauft.
Note 9 ist blau
S10+ Ceramic weiß
P30Pro Aurora

Aber ich sehe wenig davon, da all meine Phones in einemPielFrama oder StilGut Bookstyle Ledercase stecken.
 
Bei mir wird die Farbe immer von der Schutzhülle bestimmt. Hab das P30 pro in Aurora, aber durch die Spigen Slim Schutzhülle ist die Farbe jetzt Gun Metal.
 
Darum den Link zur Hülle gesendet.
Sieht man schön die Farbe
 

Anhänge

  • IMG-20190805-WA0008.jpg
    IMG-20190805-WA0008.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 427
  • IMG-20190805-WA0007.jpg
    IMG-20190805-WA0007.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_20190805_173030.jpg
    IMG_20190805_173030.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 482
Aurora ist mir zu blau. Breathing Crystal schimmert dagegen von weiß, über silber bis blau und lila und rosa.
 
Breathing Crystal ist sehr schön. Nicht davon abbringen lassen ;)
 
Mein p30 ist blau rosa und hat diese Hülle
IMG_20190805_213710.jpg


Das p30 pro
ist blaugrün und die Hülle sieht so aus
IMG_20190805_213741.jpg



@ Bourbon,
das nennt man Demokratie, wenn man seine eigene Meinung sagen darf.

Rosa, mintgrün und ein Halstuch zum Hemd passt nicht zum echten Mann
Lasst doch wenigstens eine Farbe den Girls! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine "Farbe" (für richtige Männer) wäre "Camouflage". Schade dass es sowas (bei Huawei) nicht gibt.
So in etwa:
2019-08-06 09.21.34.jpg

Das Pro hätte ich in hellblau/lavendel um etwa den gleichen Preis wie das P30 (ohne pro) schwarz bekommen können. Aber ich will nicht zur LGBT-Fraktion zugerechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer und Pickel*
Ich hab Breathing Cristal, bin aber eine Frau. Wenn mein Mann ein Handy in dieser Farbe hätte, würde ich ihm einreden, dass es eine reine Frauen Farbe ist, damit ich ihm das P30 pro auf diese Art abschwatzen kann. :1f602:

Scherz beiseite, ich finde die Farbe toll. Geht von Hellblau zu Blau/Violett und im Licht schimmert es Perlmuttfarben oder wie ein Swarovski Kristall.
Aurora und Sunrise finde ich aber ebenfalls super. War auch für mich eine schwierige Entscheidung, da es bisher noch nie vorgekommen ist, das mir bei dem selben Gerät gleich mehrere Farben gefallen haben.:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hoppesitz
  • Hoppesitz
Antworten
13
Aufrufe
2.491
AkkiBua
A
D
Antworten
2
Aufrufe
501
daywalker1911
daywalker1911
M
Antworten
0
Aufrufe
310
Mario7
M
Zurück
Oben Unten