Carrier Service

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das funktioniert theoretisch, ich Update allerdings manuell, falls es Verschlechterungen bei Updates gibt(PhilipHue war da einmal sehr ungeschickt). Somit ist in meiner Übersicht jetzt immer dieser CS mit dabei, ist eigentlich nur eine Optik Sache. Stört halt, weil da etwas ist, was ich nicht möchte.

Ich habe diese App nicht, kann darum auch nicht mitreden - aber habt Ihr schon mal versucht, das Ding mit ADB zu entfernen?

Ein gut gemeintes

pm list packages
gefolgt von einem
pm uninstall -k --user 0 [Name des Paketes]

könnte Abhilfe schaffen. Und ja, das geht auch ohne root. :)-old

Zuletzt bearbeitet:
Nicht meine Sache ADB! Es geht eigentlich auch so. Der Anspruch auf Perfektionismus auf den Geräten treibt manchmal aber schon merkwürdige Blüten. Ist nicht böse gemeint, ich verstehe es nur einfach nicht mehr! Das Ding ist ruhig, es verbraucht keine Energie, keine Daten, es aktualisiert sich nicht........ . Es steht einfach nur in einer Liste!😇

• Danke
Reaktionen: Jr08
Stimmt, so ist es eigentlich auch.

Ich lasse es so und gut😇

• Danke
Reaktionen: woma65
Hey, wenn es für Euch eine zufriedenstellende Lösung ist, passt es ja! Ich hielt es nur für erwähnenswert, dass es auch einen anderen Lösungsansatz geben kann. :)-old

• Danke
Reaktionen: Jr08 und woma65
Bei mir macht dieser Service nicht viel. Datenberechnung insgesamt weniger als 6 MB die letzen 30 Tage.

@Jr08 tja da wirst du dich wohl mit abfinden müssen 😕
ich finde es auch nicht toll ist aber so 🧐

Zurück
Oben Unten