Carrier Service

  • 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
MarkusK

MarkusK

Guru
Ich habe diese App nicht, kann darum auch nicht mitreden - aber habt Ihr schon mal versucht, das Ding mit ADB zu entfernen?

Ein gut gemeintes

pm list packages
gefolgt von einem
pm uninstall -k --user 0 [Name des Paketes]

könnte Abhilfe schaffen. Und ja, das geht auch ohne root. :)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Experte
Nicht meine Sache ADB! Es geht eigentlich auch so. Der Anspruch auf Perfektionismus auf den Geräten treibt manchmal aber schon merkwürdige Blüten. Ist nicht böse gemeint, ich verstehe es nur einfach nicht mehr! Das Ding ist ruhig, es verbraucht keine Energie, keine Daten, es aktualisiert sich nicht........ . Es steht einfach nur in einer Liste!😇
 
J

Jr08

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Stimmt, so ist es eigentlich auch.

Ich lasse es so und gut😇
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Hey, wenn es für Euch eine zufriedenstellende Lösung ist, passt es ja! Ich hielt es nur für erwähnenswert, dass es auch einen anderen Lösungsansatz geben kann. :)-old
 
Romulix

Romulix

Erfahrenes Mitglied
Bei mir macht dieser Service nicht viel. Datenberechnung insgesamt weniger als 6 MB die letzen 30 Tage.
 
P

pico68

Ambitioniertes Mitglied
@Jr08 tja da wirst du dich wohl mit abfinden müssen 😕
ich finde es auch nicht toll ist aber so 🧐
 
Oben Unten