DC-Dimming? Screen wird dunkler...

Nie was von PWM mitbekommen weder vorher noch nachher..
 
holgerka75 schrieb:
Beobachtet das außer @miko und mir niemand?
Doch ich, aber schon immer. Gefühlt früher mehr.
Aktuell 178.
DC Dimming nie benutzt.
 
Also die Funktion ist implementiert werden. Heisst Augen schonen -> Flimmerreduzierung
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ich finde, die normale Dimmung der Helligkeit ist ebenfalls besser geworden. Hatte ja vorher das App Oled Saver installiert, weil meins immer so extrem hell geregelt hat. Mittlerweile habe ich dieses App nicht mehr drauf und es regelt die Helligkeit sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ist das Dimming auch beim normalen p30 vorhanden und ersetzt dadurch das PWM?
 
kessiyean schrieb:
[klugschei** on]
...die App(likation) möchte bitte nicht ihres weiblichen Geschlechts beraubt werden... :1f61c:
[klugschei** off]
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
5
Aufrufe
601
beljos
beljos
M
Antworten
3
Aufrufe
461
okadererste
okadererste
RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2
Antworten
30
Aufrufe
1.245
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten