P30 Pro Demo Gerät Stock firmware flashen ohne offenen Bootloader möglich ?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schrubber88

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich bin durch meinen Onkel an ein P30 Demo gerät gekommen er hat mehrere D1 läden hätte zur not auch eine Rechnung .... Es ist weder geklaut oder sonst irgendwas ....

Modell ist ein VOG-L29
und die Build Nummer 9.1.0.108 D steht das (D) bei dem Build für demo?

Habe dieses D nirgends bei einer Stock rom gefunden

Liege ich richtig das ich keine Chance momentan hab ohne offenen Bootloader einer Standard Rom zu flashen ?

Habe es schon mit dem Service Menu probiert kein erfolg... ich gehe dann davon aus das ich es mir mit der OTG methode sparen kann

vielleicht hat einer von euch noch ein paar anregungen oder tipps um den bootloader zu öffnen oder anderweitig eine stock rom zu flashen


lg
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
So eine Frage wurde hier schon mal gestellt und der Thread dann später geschlossen. Ich denke diesem hier wird es auch so ergehen.

Demo retail entfernen
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Erstmal herzlich Willkommen im Forum :1f44b:

Nachdem @Loeland ja schon den Thread mit der gleichen Thematik hier verlinkt hat, schließe ich hier wieder.

Es ist wohl auch ziemlich unwahrscheinlich, dass es möglich ist, aus einem Demo Gerät ein vollwertiges Endkunden - Gerät zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten