1. Acronicta

    Acronicta Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich trage mich mit dem Gedanken,
    vom S9+ auf das P30 pro umzusteigen - wegen dessen Kameraqualität.

    Nur bin ich aber von den Bildschirmqualitäten des S9+ sehr verwöhnt.
    Und irgendwo hab ich mal aufgeschnappt,
    der Bildschirm des P30 pro wäre nicht so der Burner.

    Wie ist es wirklich?
     
  2. The-Conscience, 13.08.2019 um 12:59 Uhr #242
    The-Conscience

    The-Conscience Fortgeschrittenes Mitglied

    Das sind immer Subjektive Eindrücke. Was du meinst ist wohl das das P30 ein OLED von Samsung hat, das Pro aber eines anderen Herstellers.
    Ich komme vom S8 zum P30 Pro und muss sagen, das ICH keinen Unterschied entdecken kann. Finde das "weiß" sogar besser als vom S8.
    Aber am besten gehst du in einen Laden wo das P30 Pro ausgestellt ist und machst dir selber ein Bild.
    Wenn du hier 5 Leute fragst, bekommst du 10 unterschiedliche Antworten ;)
     
    Acronicta und Calimero100 haben sich bedankt.
  3. The_Rock01

    The_Rock01 Ehrenmitglied

    Also ich komme vom s9p, note9, s10p und finde es nicht so schlimm wie von manchen dargestellt.
    Aber das nimmt jeder User anders war.
    Deshalb musst du es selbst vergleichen
     
    Acronicta und The-Conscience haben sich bedankt.
  4. Acronicta

    Acronicta Fortgeschrittenes Mitglied

    Mhmmmm...

    Hört sich ja nicht soooo gut an. :1f445:
     
  5. Pickel*

    Pickel* Stammgast

    [QUOTE="The-Conscience, post: 11692453, member:]Finde das "weiß" sogar besser als vom S8.
    [/QUOTE]


    So ein weißes Weiß ist nicht gut für die Augen.
    Ich habe dauerhaft die “Augen schonen“ Option an und Helligkeit auf ca. 40 % (ausser draussen in greller Sonne).
    Ich brauche meine Augen noch mindestens 50 Jahre lang.
     
  6. The_Rock01

    The_Rock01 Ehrenmitglied

    Ich meine damit das man es selbst sehen muss.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Display und kann keine Pixel sehen wenn ich das Gerät nicht direkt vor die Augen drücke.
    Aber zb felixba sagt es ist grottenschlecht aber andere wiederum das es sehr gut ist.
    Und ich finde es sehr gut, zumal es sehr zu den genialen Akkulaufzeiten beiträgt .
     
    Acronicta bedankt sich.
  7. samal

    samal Ambitioniertes Mitglied

    Hi,

    ich komme vom Pixel 3XL und habe mir im April das P30 Pro angelegt und das aus zwei guten Gründen: der genialen Akkulaufzeit und der hammermäßigen Kamera.
    Zum Display kann man folgendes sagen: Es ist ok. Es ist nicht atemberaubend gut, aber eben auch nicht schlecht. Alles ist scharf genug, man kann einzelne Pixel nur sehen, wenn man sie auch wirklich sehen will.
    Wenn du vom S8 kommst musst du wohl mit einer gewissen Eingewöhnungszeit rechnen. Danach wirst du keinen großen Unterschied merken

    LG
     
  8. Peterflorea

    Peterflorea Erfahrenes Mitglied

    Ich sehe absolut keinen nennenswerten Unterschied von einem Samsung Display zu dem des P30 pro. Hier ist die FhD+ Auflösung mehr als ausreichend und kommt der Akkulaufzeit auch noch zugute. Hohe Auflösungen sind hauptsächlich Marketing und leider wird von vielen Technikseiten und Youtubern die Auflösung des p30 pro als negativ geschehen und gehört laut deren Aussagen nicht in ein Smartphone dieser Preisklasse. Ist meiner Meinung nach Absoluter Schwachsinn. Auch die Kalibrierung des P30 pro Displays empfinde ich als sehr gelungen.
     
  9. Saladd

    Saladd Neues Mitglied

    Kann mich da nur zu den letzten Aussagen anschließen.
    Die Qualität des Displays ist wunderbar, auch die Farben, bei Fotos/Videos wird niemand Pixel erkennen.
    Wer sich die Ränder der App Symbole vom nahen genau ansieht, wird Pixel sehen, davon ist allerdings im Alltag nichts zu merken.

    Ansonsten wirklich mal in ein Laden gehen, die beide Modelle haben und vergleichen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungston ohne Anzeige auf dem Display? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 19.07.2019
P30 Lite Huawei p30 lite always on display Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 19.07.2019
Einbrenngefahr beim Always-On-Display? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 15.07.2019
P30 Sehr blasses Display Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 10.06.2019
Always on Display beim P30 pro Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 23.05.2019
P30 Staub zwischen Display und Gehäuserand... Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 19.05.2019
Display geht nicht aus Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 07.05.2019
P30 P30 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 04.05.2019
Icons rund bekommen Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 03.05.2019
P30 Pro Auf Display blaue Spur dem Finger folgend Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 30.04.2019
Du betrachtest das Thema "Diskussionen rund um das Display" im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.