knuetzel
Erfahrenes Mitglied
- 332
Moin in die Runde, ich habe das P30 neu gekauft, weil die Dual-SIM Funktion von Huawei so gelobt wurde. Ich muss zwingend "beruflich" und "privat" trennen. Problem, ich finde keine Möglichkeit einen Kontakt einer SIM-Karte kontinuierlich zuzuordnen. Natürlich habe ich die beiden Hörer im Display, wählen mit "SIM 1" oder "SIM 2", aber mittlerweile bedeutet das im Auto (mit dem ich >60.000km/Jahr fahre) 300 Euro und 1 Punkt in Flensburg, also ein absolutes No-Go. Ich muss sagen können, "Rufe an XY" und das Ding wählt mit der zugewiesenen SIM-Karte automatisch. Motorola kann das, LG auch.
Was übersehe ich?
Danke schon mal vorweg für die Antworten
Was übersehe ich?
Danke schon mal vorweg für die Antworten
Zuletzt bearbeitet:
Der Formfaktor und die Kamera sind bei dem Gerät der Hammer, aber das bringt mir nichts, wenn Dual-SIM nicht funktioniert. Irgendwie akzeptiert das Gerät auch mein Android-Auto nicht richtig, so dass ich jedes mal zum wählen während der Fahrt händisch das P30 entsperren muss. Da der In-Display-Scanner nicht wirklich zuverlässig funktioniert (nicht vergleichbar mit separaten Scanner), ist dass echt mehr als suboptimal während der Fahrt. Das alles ging deutlich besser beim LG G8s, hier wurde das Auto direkt als "sicherer Raum" markiert.