Dual-SIM-Betrieb

V

virtualcop

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, ich bekomme in Kürze ein P30 Pro mit D1-Vertrag (mobiltel-Telekom). Ich würde mir gerne eine zweite SIM (O2) zulegen, um an Orten mit schlechtem D1-Empfang auf O2 für Internetsurfen wechseln zu können. D1 ist die Hauptkarte mit meiner primären Rufnummer. O2 hätte die zweite Rufnummer, die ich aber (mit heutigem Stand) nicht unbedingt brauche, dh. evtl genügt hier ein reiner Datentarif (oder 2. Nummer doch sinnvoll?)... Welche Karte in welchen Sim-Slot? Wie wäre die sinnvolle Konfiguration / Nutzung beider Karten? Kann man bei Bedarf einfach zwischen beiden Karten hin- und herwechseln?
Danke
 
ist egal wie du die einsteckst, ich habe meistens die Hauptnummer auf slot 1 gesteckt.

kannst bei beiden einstellen wofür sie genutzt werden sollen, Daten gehen immer nur über eine Karte, kannst auch hin und her wechseln - (aber nicht einfach, sondern jeweils) über das Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: virtualcop
Ruf die Widgets auf geh dort zu Einstellungen, dort nimmst du Dual Sim Verwaltung,jetzt hast die Verknüpfung auf dem Homescreen, dann kannst mit 1 klick umstellen und musst nicht durch das Menü hangeln.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, galisse, Trans_Am und 2 andere
Ich habe das Widget leider nicht mehr, kann mir Jemand die APK zur Verfügung stellen?
 

Ähnliche Themen

NoFear69
Antworten
8
Aufrufe
835
Fulano
Fulano
M
Antworten
3
Aufrufe
467
okadererste
okadererste
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
340
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten