Duo Sim Karten Einstellung

D

Dachmaus

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin absoluter Huawei Neuling,ich hatte vorher ein IPhone und muss beruflich nun mit 2 Telefonnummern arbeiten.
Nun zu meiner Frage gibt es eine App die das Umstellen ermöglicht z.B. per Tageszeit?
Kann ich WhatsApp auf beiden Karten verwenden?
Wie ist das mit Telefonieren muß man immer die Karten umstellen oder gibt es eine Automatik?
Gruß
 
WA kannst du per App Twin clonen
Ja du kannst über 2 Karten bzw 2 verschiedene NR machen.
Alternativ noch WA Business installieren
 
Vielen Dank Whats App Business hat geklappt bei mir, wie funktionert das mit dem Telefonieren mit 2 Nummern? das angerufen ist klar,wird ja angezeigt, aber ich kann ja nur eine Karte für Gespräche nehmen.Oder gibt es da auch eine App für ohne jedes mal in den Einstellungen von sim1 auf sim2 zu stellen.Danke für eure Antworten
 
Wenn du unter Einstellungen -Drahtlos & Netzwerk - Dual-SIM -Standard-Anrufe-SIM auf - keine stellst,sollte in der telefonapp abgefragt werden mit welcher du Telefonieren möchtest
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
460
okadererste
okadererste
C
Antworten
24
Aufrufe
1.430
Romulix
Romulix
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
340
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten