EMUI 10 Beta

@mista

ja
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Bartek239 schrieb:
Ich habe die Vodafone Sim im menü deaktiviert und die 2te Sim (Lidl Connect) aktiviert und das Handy neugestartet, Betreiberupdate wird nicht mehr angezigt und sofort wurde mir die EMUI 10 Beta angeboten :D

P.S. Mag zufall sein, habe das Betreiberupdate vorher NICHT installiert gehabt sondern nur die Aufforderung dazu ignoriert!

UPDATE: Hab wieder die Vodafone Karte aktiviert und Zack ist das EMUI 10 Beta update nicht mehr angeboten.!
[doublepost=1568296659,1568296428][/doublepost]
Bartek239 schrieb:
Ich habe die Vodafone Sim im menü deaktiviert und die 2te Sim (Lidl Connect) aktiviert und das Handy neugestartet, Betreiberupdate wird nicht mehr angezigt und sofort wurde mir die EMUI 10 Beta angeboten :D

P.S. Mag zufall sein, habe das Betreiberupdate vorher NICHT installiert gehabt sondern nur die Aufforderung dazu ignoriert!

Mein Tipp: Betreiberupdate auf keinen Fall installieren und das Update mit einer anderen Sim suchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mista
@Bartek239 war bei dir schon das Betreiberupdate heruntergeladen? also stand da 100% neustarten zum installieren?
 
@Micha1009 Ich musste gar nix löschen, einfach neustarten dann wird das Betreiberupdate nicht mehr angeboten, nur wenn man es installiert hat ist glaube ich doof, kann ich aber nicht testen.

LG
[doublepost=1568296793,1568296722][/doublepost]@mista Nein, bei mir steht nur Daten Nutzen oder auf WLAN warten, automatischen download habe ich deaktiviert...wenn ich mit anderer SIM neustarte verschiwndet das Angebot auch komplett, muss also nicht zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Mist! dann muss ich wohl wieder zurücksetzen.. sagt mal, wird bei euch auch Whatsapp wiederhergestellt? Also ich mache das immer so, dass ich ein Backup auf g drive hochlade und dann von dort aus whatsapp wiederherstelle.. das dauert und nervt.
 
Kann man das Irgendwie löschen? Für die Beta ist kein Providerupdate erlaubt. Bin über Google Suche auf den Thread gestoßen.
 
@mista Hast du denn eine Sim zum wechseln um zu testen ob das Betreiberupdate noch angeboten wird?
 
Ja Vodafone Sim 2, Leider hilft das einfache deaktivieren nicht.. Habe auch unter einstellungen Apps Einstellungen Speicher den Cache und die Daten gelöscht. Wird trozdem angeboten.. würde ungern jetzt neustarten.....
 
Steht doch im Beta 10 Thread. Hast du sogar selber noch geschrieben.

Zurück setzen.
EMUI 10 Beta
 
Hilft nichts! wird weiterhin angeboten..
 
@mista Dann am besten einfach die SIM-Karte rausnehmen, und dann zurücksetzen lassen. Wenn dir EMUI 10 angeboten wird, dann die SIM weiterhin draußen lassen, aber das Update auf EMUI 10 installieren. Eine andere Lösung ist mir leider nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Beta App verlangt aber nach einer Sim! Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.. und hatte bevor ich es wiederhgestellt habe die Sim draußen gehabt. Doch die BETA app wollte eine Sim!
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Habe mein Handy zurück gesetzt... Debitel Karte rein und nun warte ich.. bis jetzt noch nichts bekommen
 
@diggidag53 Bei mir auch noch nichts
 
Lade gerade Emui 10, 4,38 GB
 
Finde die neue kamera und musikapp ja echt geil. Die quicksetings sehen auch endlich besser aus
 
@werano Dachte du hast es DEINSTALLIERT? Und wolltest nicht teilnehmen? Anyway hast du betreiberupdate drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@mista
Da steht nichts von Beta, was ist Betreiberupdate?
 
Das ist aber eine BETA! Um dich aus dem Beta programm zu löschen muss du dich abmelden.. warscheinlich wurde deine IMEI beigetragen ohne dass du es gemerkt hast und hast als einer der ersten Die Beta bekommen ! Auch wenn du diese nicht haben wolltest ;)
 
Bislang war an keiner Stelle ein Hinweis auf ne Beta. Ich geb Bescheid, wenn alles fertig ist.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
429
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.065
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten