EMUI 10 Beta

hhausmann

hhausmann

Ambitioniertes Mitglied
Vorhin hatte ich noch Probleme mit dem Nova.
Aber jetzt geht's.
Musste dreimal die Standard Einstellung auf Nova ändern....
 
P

pctelco

Erfahrenes Mitglied
Weil es ausdrücklich nur nach Anmeldung und Akzeptanz durch Huawei, über die Huawei-Beta-App OTA installiert wird. Erst wenn es für alle, also nicht nur die 900 Betateilnehmer, angeboten wird, ist es eben keine Beta mehr.
Huawei erwartet ja auch von den Betatestern über die Beta-App, Feedback zur Version (verpflichten kann hier natürlich niemand).
 
mista

mista

Experte
Ist jemand mit deaktivierte Karte beigetreten?

Konnen wir hir mal ein pol machen... Ob hier wieviele beigetreten, angemeldet und Update hshen?
 
Sertan

Sertan

Erfahrenes Mitglied
Mal ne Frage in die Runde: Für die die schon die Beta installiert haben wie läuft die bei euch?
Ich hab gegensatz zu android 9 performance probleme bzw das handy fühlt sich langsamer an
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Ich denke mal, wir mit den Provider Updates haben unsere Chance verspielt und bleiben außen vor:1f62d:
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
Das doofe ist, ich habe meine alte Karte reingemacht ohne Betreiber update und jetzt warte ich auf das was kommt
 
F

flooo89

Neues Mitglied
also ich bin auch auf der Beta! Funktioniert sehr gut, allerdings funktioniert bei mir die Musik App nicht, die findet keine Musik mehr. Hat jemand das gleiche Problem?
 
werano

werano

Experte
Nochmals, ich habe keine Beta app, steht nirgendwo, hatte ja auch die Beta-Tester app deinstalliert. Ich bin jetzt raus aus dem Beta Forum, danke
 
LeonJahn

LeonJahn

Neues Mitglied
Allein das deinstallieren der App ist kein Austritt aus der Beta.. so ist jetzt die Beta drauf. Ob nun App drauf oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten