EMUI 10 Beta

Wegen dem beitritt nochmal. .sehe ich das Richtig, dass wenn man beigetreten ist im Reiter verfügbare Projekte keins mehr da ist und im Reiter meine Projekte das beta Projekt? Ist es von Bedeutung mit der Sim Karten Kombination mit der man sich angemeldet hat zubleiben damit man beitritt? Irgrn wie habe ich das Gefühl dass nur ich noch nicht genehmigt worden bin. Obwohl sie meine Huawei ID kennen, da ich schon bei der p20 pro beta mitgemacht habe..
 
Ist bei mir genauso.
Es kommt sogar noch besser. Ich habe eine österreichische und deutsche SIM. Aktiviere ich Österreich, verschwindet alles aus der Beta App, keine Projekte mehr. Bin ich nur mit D unterwegs, kommt, dass ich angemeldet sei, nicht beigetreten...
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Also am besten alte Konfiguration. .. Danke!

Normal sollten alle das die beigetreten zeitnah das Update bekommen. Immerhin geht die erste Phase bis zum 20.09. Danach werden wohl weitere slots geöffnet. Und es kommt eine zweite update Welle.
 
So Aldi Talk Karte eingelegt.
Kein Betreiber update aber auch kein beta update
 
Werde dann wohl meine Hauptsim morgen mit zur Arbeit nehmen müssen und abwarten bis es kommt.
 
Das nervt jetzt
Kann die sim nicht lange drin lassen da es nicht meine ist.
Komisch das jetzt gar kein update angeboten wird
 
Danni1202 schrieb:
Die bis jetzt beigetreten oder das Update auf Emui 10 bekommen haben, habt ihr euch gleich als erstes angemeldet oder ist auch jemand dabei der sich später angemeldet hat?

Bekommen alle die angemeldet sind eine das Beta-Update also alle 900 oder nur ein Teil?

@Danni1202 ich war zwischen 40-50 ungefähr. Das Update kam auch erst einige Stunden nach dem beigetreten Status. Wer es noch nicht hat wird sich leider noch gedulden müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: Danni1202
Geht es auch mit einer o2 Karte?
 
@The_Rock01 Ich habe auch nur O2 Karten eine von 1&1 die aber den Betreiber Mist anzeigt und die andere ist von Unitymedia ohne den Mist
 
Also wenn ich die o2 Karte einlege kommt auch ein Betreiber update?
Die Aldi Karte zeigt kein update an.
 
Ist bei euch nach dem Update die Kamera auch schlechter? Zumindest im Dunkeln ist die Fotoqualität mMn nicht mehr so gut.
 
@LeonJahn


Ja bin leider noch auf Angemeldet.

weist du oder einer hier ob alle 900 die Beta nach und nach bekommen, oder nur ein Teil von denen?
 
@Danni1202 das kann ich nicht sagen. Jetzt bekommen erstmal nach und nach alle die den Status beigetreten haben das Update. Danach werden denke ich Mal die nächsten ihren Status wechseln können
 
@LeonJahn Bei mir steht auch beigetreten. Ist aber leider noch nicht da.
 
So habe auch keine Sim Karte mehr drin.... VODAFONE Sim stecke ich nicht mehr rein... Versuche es Morgen nochmal mit der Debitel Sim... mal schauen ob sich was bewegt:1f633:.... Hoffe ja noch da es wie ich es empfinde und mitbekommen habe von den 900 Teilnehmern, gefühlten 20 das Update erst bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt immer noch kein update.
Musste die sim wieder abgeben und habe keine drin.
Aber auf die beta app kann ich trotzdem zugreifen.
 
Die Sache mit der sim Karte verstehe ich jetzt nicht ganz...
Ich hab ne Simkarte von Drillisch (O2)
Unter meine Projekte hab ich das Update aufgelistet aber noch kein Update erhalten.
 
So auch über Nacht ist es noch nicht eingetroffen. Vielleicht kommt es ja heute.
 
Kenne ich auch bei mir immer noch kein Update vorhanden
 
@maik27nrw Steht denn bei dir auch das du dem Projekt beigetreten bist?
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
378
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
678
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.059
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten