EMUI 10 Beta

P

pctelco

Erfahrenes Mitglied
Wer nur die Beta-App deinstalliert nach anmelden, sich aber nicht vor dem deinstallieren abmeldet, lebt jetzt eben mit der Andoroid 10 Beta, ob er will oder nicht! ;-)
 
mista

mista

Experte
Kommt eigentlich eine Meldung, dass man beigetreten ist? Oder habt ihr alle manuell aktualisiert?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@pctelco und ausgerechnet jemand der die beta nicht will.. Ich hingegen warte auf Bestätigung. Nerdlife... kann man nichts machen. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
 
P

pctelco

Erfahrenes Mitglied
Das "beigetreten" kam von alleine. Beim öffnen der "Beta-App" und nachschauen unter "Persönlich/Projekt beitreten", war die EMUI 10 Beta plötzlich als "Mein Projekt" sichtbar. Der Rest, siehe meinen Post gegen 17 Uhr hier.
 
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
@The_Rock01 Das ist normal. Wenn du eine 1&1-SIM eingelegt hast, erkennt das Gerät die SIM automatisch und ruft das dazugehörige Betreiberupdate ab. Vielleicht hast du eine andere SIM parat? Am besten eignet sich glaube ich eine Prepaid-SIM.
 
B

BlueSkyX

Neues Mitglied
Nochmals, ich habe keine Beta app, steht nirgendwo, hatte ja auch die Beta-Tester app deinstalliert. Ich bin jetzt raus aus dem Beta Forum, danke
Du hattest sie aber und hast Dich angemeldet. ;) Solange Du Dich nicht aktiv abmeldest, ist Deine IMEI für die Beta registriert nm und Dein Handy bekommt sie bei Anfrage auf dem Huawei Server angeboten.
 
LeonJahn

LeonJahn

Neues Mitglied
@BlueSkyX ich Frage mich echt wie manche nicht hören und denken nur mit App löschen machen sie alles richtig. Was andere sagen stimmt halt nicht. Ist das richtige Update. Jeder bekommt es. Richtig
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ne hab die sim raus gelassen und nochmal zurück gesetzt und jetzt steht da Software auf dem neuen Stand.
 
B

BlueSkyX

Neues Mitglied
Das Betreiberupdate sollte doch eigentlich nur bei gebrandeten Geräten angeboten werden, oder!?
 
B

BlueSkyX

Neues Mitglied
Ja, das klassische nicht mehr. Aber trotzdem gibt es doch noch freie und Betreiber-Geräte.
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Habe eben gerade mal meine alte nicht funktiorende Vodafone Sim Karte eingelegt.... Und prompt bekomme ich das Vodafone Provider Update angeboten..:cursing:... Jetzt fange ich wieder von Vorne an:scared:
 
Danni1202

Danni1202

Fortgeschrittenes Mitglied
Die bis jetzt beigetreten oder das Update auf Emui 10 bekommen haben, habt ihr euch gleich als erstes angemeldet oder ist auch jemand dabei der sich später angemeldet hat?

Bekommen alle die angemeldet sind eine das Beta-Update also alle 900 oder nur ein Teil?
 
Oben Unten