EMUI 10 Beta

BlueSkyX schrieb:
werano schrieb:
Hat schon jemand ne Möglichkeit gefunden, ausprobiert, wie man aus der Beta wieder zurück auf die 9 kommt?

Wird vermutlich nicht so einfach möglich sein, da Huawei die Software Versionen nicht einfach so zum Download anbietet wie z.B. Googeln für die Pixel-Reihe. Da ist ein Downgrade Recht einfach.

Fakt ist jedenfalls, dass bei einem Update alle Daten weg sind j d Du ein nacktes Telefon hast.

Was stört Dich an der Beta?
Bislang stört mich nur die Sache mit dem Nova Launcher. Den bin ich eben schon seit Jahren gewohnt, aber ich kann ihn ja jetzt wieder einschalten. Eine Vetbesserung wird jedenfalls mit der 10.1 versprochen.
 
Ich verstehe es nicht habe das Angebot des 1u1 Updates gelöscht und die Karte wieder entfernt, aber es steht immer noch auf dem stand ihre Software ist auf dem neuesten Stand.
Wie habt ihr den alle das update bekommen bzw welche Sim nutzt ihr?
 
So jetzt nochmal:1f633:.... @mista fragt.... Sehe ich das richtig, dass das Providerupdate Hinweis kein Einfluss auf den Beitritt hatte? Dann warte ich mit der Anfangs Sim Kombination auf beitritt und lösche den Hinweis danach erst.... und @starbase64 antwortet.......So habe ich das auch gemacht..... dann fragt @The_Rock01.... Also wenn ich meine 1u1 sim einlege zeigt er mir an das ich das 1u1 update downloaden kann.
Und dies verhindert das der Download zu emui 10 beginnt?.... und @starbase64 antwortet... Ja das 1&1 Update verhindert jetzt, das du weiter nach Updates suchen kannst..... @starbase64.... Frage an Dich... Widerspricht Du Dich nicht...:1f633::1f633::1f633::1f633:
 
Der Beitritt in der Beta App ist das eine, das geht mit der 1&1 Sim, das Beta Update herunterladen ist das andere.

Ist ein Provider Update installiert, geht der Beitritt auch nicht mehr.
 
Hallo zusammen!

Zuallererst, mein Satus beim Beta Programm ist noch angemeldet. Ich hatte mich angemeldet, da war der Zähler bei 650 oder so.. Ich persönlich gehe davon aus, dass Huawei die Bewerber in Wellen zum Beta Programm zulässt.

Das Update, wenn man denn mal beigetreten als Status hat, wird dann wohl auch in Wellen verteilt. Ich denke, dass die SIM Karten in Deutschland keinen Einfluss auf die Anmeldung haben. Vielleicht war es Zufall, dass einige bei einem Tausch das Update erhalten haben.

Ich werde es wohl so machen, dass wenn ich beigetreten bin, das Update Programm nochmal zurücksetzen werde, so lange, bis das Handy die Beta zum Installieren findet.

Insofern, warten! Wenn Huawei 900 Tester zugelassen hat, dann werden auch alle 900 sukzessive von Hauwei zum Beta Programm zugelassen.

Das alles ist meine persönliche Meinung dazu. Wie hat jemand so schön geschrieben, Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Insofern wünsche ich allen ein schönes Wochenende.....
 
Hat den jemand schon im Huawai Support Chat nachgefragt?
 
Bei mir war das Provider Update von Vodafone installiert. Dann habe ich die Beta App installiert, konnte mich aber nicht Anmelden wegen dem Provider Update. Darum habe ich mein Handy zurückgesetzt. Habe dann eine Debitel Sim Karte eingelegt und mich in der Beta App angemeldet.Da ich auf das Handy angewiesen bin, habe ich meine Sim Karte von Vodafone wieder eingesetzt und das Provider Update wieder installiert. Ohne Sim funktioniert die Beta App nicht. Mit meiner Vodafone Sim Karte, funktioniert die Beta App und zeigt mir mein Status an. # BEIGETRETEN#... Mal gucken... Was geht
 
Bin am überlegen mir dafür für 12 Euro eine Aldi Talk Karte zu holen, wenn es nur mit prepayd geht
 
@The_Rock01

Ich habe eine Karte bei Freenet Funk bestellt, die ist kostenlos. Kostet 0,99Cent pro Tag, aber kann man 14 Tage (glaube ich) auf Pause machen.

Für 99Cent dann unbegrenztes Internet usw.

Gibt es nur in der Funk App im PlayStore, Karte kommt innerhalb zwei Tage.
 
Es gibt schon erste Bug Berichte, vielleicht arbeiten an ein Update weswegen die jetzt die 125 nicht mehr ausrollen?
Currently, Huawei is fixing the following issues:

1. Apps downloaded using a certain browser app cannot be installed.

2. Screen occasionally turns black in picture-in-picture mode.

3. Local videos cannot play using HUAWEI Video when the network is connected.

4. Some finance apps might exit unexpectedly due to the compatibility issues with Android Q.

5. Some apps might have display issues as they have not been made compatible with the Google Dark Mode.

6. Some third-party apps might not run properly as they have not been made compatible with Android Q.

Quelle: EMUI 10 Beta for Huawei P30 and P30 Pro: List of countries, new features and known issues
 
So hier ein paar Infos vom Support Chat:

Beta Update wird in Wellen verteilt.
Sie denkt bis Montag müssten es alle drauf haben.
 
Morgen an alle..

Also ich würde das doch mal cool sehen.. Ohne Hektik..

Wenn am 20. September die neuen Farben vom p30 im den Verkauf gehen, mit der finalen Version von Android 10, wie sie auf der Messe ja schon zu sehen waren (wie einer schrieb), dann kann es hier ja keine beta mehr geben, rational gesehen, oder sie liefern halt ein halbfertiges Produkt aus. Soll ja mal in seltensten Fällen vorkommen .

Also entweder sind dann alles Betas', oder es ist ein attention getter..

Auf jeden Fall wird es jeder sehr zeitnah bekommen, weil aufs Auslieferdatum des Mate 30 wartet niemand mehr, wegen der Android Version.

Also nit kirre machen lassen oder DJ spielen mit den Simkarten, wegen den paar Tagen rentiert sich das sicher nicht...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Alefthau
Habe statt meiner 1 und 1 Sim eine Aldi Talk Karte drin aber das emui Update wird nicht angezeigt steht nur dabei Software auf dem neuesten Stand Beta Up bin ich bei beigetreten stehe auch bei Verfügbare Projekte woran könnte es den liegen?
 
Hat es denn heute schon jemand bekommen?
 
Weiß einer von euch, ob es denn mehrere Betas gibt? Hab ein P30 und in meiner Beta sind erst 178 von 900 Teilnehmern drin, dennoch bin ich schon seit gestern auf beigetreten. Emui Update ist aber noch keines angekommen....
 
Habe jetzt eine eigene Aldi Karte für solche Projekte geholt.
Mal sehen wann das update kommt
 
Oh man, dachte es wird besser als letztes Jahr.. aber es ist noch schlimmer geworden! Dass HUAWEI das immer so komplitziert machen muss. Apple und Google machen das DEUTLICH smarter... So viel Aufwand für eine Beta, die ab dem 20.09 in den neuen Farben des P30 Pro vorinstalliert sein wird.

Trotzdem will ich diese, wegen Magazin, schönere Quick Settings und Drawer per swipe up!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und The_Rock01
Nutze jetzt ein s10plus mit meiner vertragskarte und lasse die Aldi Karte im p30pro und warte das das update angeboten wird
 
  • Danke
Reaktionen: mista
An alle die die Beta schon installiert haben, geht bei euch die HUAWEI Beta App noch?
 
mista schrieb:
Oh man, dachte es wird besser als letztes Jahr.. aber es ist noch schlimmer geworden! Dass HUAWEI das immer so komplitziert machen muss. Apple und Google machen das DEUTLICH smarter...

Du musst aber bedenken, dass Google und Apple auch die Herausgeber des OS sind. Huawei ist ja nur Nutzer. Da sind die Prozesse ja ganz andere.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
439
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.066
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten