EMUI 10 Beta

@lapidu wichtig ist beizutreten.. Updates kommen auch am Wochenende Hoffentlich trete ich heute bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist woctug???
 
Weiß jemand, wie man von der Beta-Version wieder zurück auf die offizielle Version kommt. Gibt es da schon erste Erfahrungen, bevor ich die Beta installiere?
 
Also komisch ist das schon.
Gestern als beigetreten eingeteilt und bis heute noch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Wie gesagt es gibt schon Bugs an denen Huawei arbeitet! Vielleicht würde es jetzt schon angehalten. Und die Tage kommt eine höhere Version als 10.0.0.125
 
Denke eher die Arbeiten die Updates auch hier in Wellen aus. Wobei das bei den geringen Nutzerzahlen eigentlich albern wäre...

Hatte mich beim Stand von ca. 190 Nutzern angemeldet und habe auch noch nichts bekommen.
 
Laut Support Chat wird in Wellen verteilt
 
@BlueSkyX Ist das Update bei dir durchgelaufen? Ich habe gerade das gleiche bekommen konnte aber nicht installiert werden
 
tkkg23 schrieb:
Weiß jemand, wie man von der Beta-Version wieder zurück auf die offizielle Version kommt. Gibt es da schon erste Erfahrungen, bevor ich die Beta installiere?
lies mal meinen Kommentar unter #380
 
Micha1009 schrieb:
@BlueSkyX Ist das Update bei dir durchgelaufen? Ich habe gerade das gleiche bekommen konnte aber nicht installiert werden

Nein. Hat ziemlich rumgezickt. Nach der Installation hat er neu gestartet und ich bin im eRecovery gelandet. Da müsste ich dann die 4GB Vollversion runterladen, installieren und jetzt ist wieder alles beim Alten.
 
Ist schon irgendwie alles seltsam. Das es bei nur 900 Testern so lange dauert bis es kommt.
 
900 in Deutschland ..
 
@mista Stimmt, war natürlich auch so gemeint
[doublepost=1568388008,1568382043][/doublepost]Ich glaube das heute nicht mehr viel passieren wird.
 
Irgendwie ist wohl die erste Welle vorbei.. Keiner meldet mehr.. Beigetreten.. Keiner das Update.
 
Bin mal gespannt wann es weitergeht. Ob zum Wochenende noch weitere Updates kommen.
 
Ich hab mal eine Telegram Gruppe erstellt wenn Interesse besteht.


Huawai P30 Pro
 
Seit die 10er Version bei mir läuft, also seit gestern, kann ich für die Beta-App keine Aktualisierung drüber installieren. Der Versuch endet immer mit der Meldung "App wurde nicht anstalliert.".

Ich habe bei installierter Beta 2.3.40 versucht, die 2.3.41 drüber zu installieren, aber auch die 2.3.40 selbst. Ein deinstallieren der .40 traue ich mich erst mal nicht, weil ich dann vermutlich auch nicht ganz neu installieren könnte.

Mir ist klar, dass viele noch auf das 10er Android/EMUI-Update warten und deswegen nicht antworten können, aber auch die wartenden werden hoffentlich bald bedient und können es dann ja auch mal testen.
 
Boah ist es frustrierend.. Da bekommen Leute die beta die sie nicht haben wollen und andere die sekundlich checken ob es da ist, oder zumindest beigetreten ist geht's nicht weiter voran.. Das kann man aber auch besser machen HUAWEI! VAOR ALLEM WENN MAN APPLE NACHAHMEN WILL! Stichwort, eigenes Ökosystem
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau2018, LeonJahn, Micha1009 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
519
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
684
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.087
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten