EMUI 10 Beta

@mista also ich bin zufrieden sowie es ist, so können die zumindest von jedem die fehler Berichte ansehen und darauf die Fehler so gut wie möglich beseitigen
 
@mista Finde ich auch, so langsam möchte ich meine Hauptsim wieder rein machen. Und alles nur wegen dem sch..... Betreibermist
[doublepost=1568400417,1568400269][/doublepost]@Sertan Dafür kann man aber auch alle Beta tester gleichzeitig freischalten. Dafür ist es ja eine Beta
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Weiterhin angemeldet.
 
Soooo... Handy auf Werksreset gebracht und eine nicht mehr gültige 1&1 Simkarte eingesetzt.... Kein Provider Update.... Trotzdem kein Android 10 bis jetzt:1f624::1f633:
 
Ich glaub ich deinstalliere die beta app .. So kann ich nicht alle 10 Minuten drauf gucken und lass mich überraschen wann das Update kommt.
 
Huawei kopiert ja immer gerne alles von Apple, aber das mit dem Beta-Test, das müssen sie noch üben Das kann Apple definitiv besser.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
@Queeky naja kann man jetzt nicht so sagen. Apple öffnet selber ne open Beta während die Huawei Beta keine "open" beta ist. Und zum Thema kopieren, ja früher sehr oft, aber in den letzten Jahren ist Huawei in der Branche aufjedenfall einer der Innovativsten Firmen, während Apple in der Hinsicht echt schon tot zu scheinen mag.
 
Hi Leute, ich habe die Beta heuteabend erhalten. Werde diese gleich noch installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
@FHB seit wann warst du beigetreten? Und welchen Provider hast du?
 
So läuft jetzt. Dirty drübergebügelt. Alles gut bisher. Ganz zu Anfang der Beta-Phase hatte ich mich angemeldet. Hatte dann aber die Beta-App direkt wieder deinstalliert. Habe das update jetzt aber trotzdem bekommen. Mobilcom mit Vodafone-Netz
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Gibt es eigentlich jemanden der heute genehmigt worden ist? Ich glaube nicht...
 
Queeky schrieb:
Huawei kopiert ja immer gerne alles von Apple, aber das mit dem Beta-Test, das müssen sie noch üben Das kann Apple definitiv besser.
Musste nen Äppel kaufen!
 
@werano Bei Apple nehme ich am Beta-Test von iOS 13 teil, aktuell ist es allerdings schon iOS 13.1 (iOS 13.1 beta 3). Insofern kann ich da ganz gut vergleichen. Apple gestaltet das wesentlich transparenter und einfacher, so einem Test beizutreten.
Beim Huawei-Beta-Test habe ich mich gestern angemeldet und nun steht man erst mal auf der Stelle, weil nichts passiert. Man wartet. Und in der Beta-App steht, ich sei Teilnehmer 190 / 900. Was soll ich davon halten? :D Es sollte doch in Huaweis Interesse leigen, die Nutzer, die sich für so einen Test melden, umgehend mit der Software auszustatten, anstatt die Leute nun erstmal warten zu lassen. Aber ok, war auch in den vorigen Tests nicht anders.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190914_074316_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20190914_074316_com.huawei.betaclub.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 96
@Queeky Ich an deiner Stelle würde das Huawei zurück geben und mich ganz auf Apple konzentrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mikkla
Was bringt Dir das Absondern von solch`polemischem Mist?
Ist keine Kritik an Huawei erlaubt, oder worum genau geht`s Dir da? Meine Güte...
 
  • Danke
Reaktionen: mista und Queeky
@Randall Flagg Das kann ich dir explizit erklären, aber ich halte es einfach: Hier ist ein Huawei Meeting und keine Werbeagentur!
 
Hier macht keiner Werbung für einen anderen Hersteller. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich ganz gut vergleichen kann, da ich nicht nur hier an einem Beta-Test teilnehme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und mista
Ich bin ganz zufrieden mit der Beta, nur, dass der Nova Launcher ständig rausfliegt, das stört. Mal sehn, ob das mit der 10.1 besser wird. Hat jemand Ahnung, wann das an der Reihe ist, oder kommt gleich das Stable?
 
@Queeky Das ist interessant! Bei mir zeigt die Beta app an, dass ich angemeldet bin aber auch, dass das Projekt voll ist.

Bei angemeldet stehe ich jetzt, seitdem ich mich bei Platz 650 angemeldet habe.
 
@Hackedieter Bei mir bislang auch nur "Angemeldet". Ich glaube diese Anzeige 190 / 900 oder wie bei dir 650 / 900, das kann man getrost vergessen. Vielleicht will Huawei damit auch nur psychologisch Druck aufbauen, quasi "jetzt noch schnell dabei sein" :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
593
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
709
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.103
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten