EMUI 10 Beta

@werano.... Bist Du der Meinung, daß man die Beta bekommt auch wenn man das Provider Update installiert hat???
 
@diggidag53 ja
 
Aber mann konnte sich nicht in der Beta app anmelden wenn man das Provider Update installiert hat....
 
Hallo

Ich weiß ihr schreibt gerade darüber vielleicht erklärt es uns einer Mal wenn ich das Provider Update installiere bekommt man trotzdem die Beta ist das richtig so ja
 
So seit Donnerstag auf beigetreten, aber bis jetzt immer noch nichts.
Sorry aber so langsam ist es pure Blamage.
Samsung bekommt es hin tausende gleichzeitig mit beta Updates zu versorgen den ich habe nie gewartet auf ein Update.
War die beta gestartet hatte ich sie spätestens am nächsten Tag.
Und Huawei bekommt es nicht mal hin 900 Leute mit dem Update zu versorgen.
Echt traurig.
Naja das ist wohl ein Nachteil mit dem man leben muss.
 
Mit installiertem Betreiberupdate kann man nicht über die Beta App teilnehmen. Ob man die Beta dann noch ausgeteilt kriegt, wenn man das Ding nach dem genehmigten Beitritt installiert, bezweifle ich, aber Du kannst es ja mal ausprobieren.
 
werano schrieb:
Anderes Thema: Wer benutzt den Myphoneexplorer? Ich kann, seit der Beta, keine apk mehr via Myphoneexplorer installieren. Die Verbindung steht, ich kann die apk hochladen, der Ladevorgang wird angezeigt, aber nach Ende des Ladevorgangs kommt die Aufforderung zur Installation nicht mehr. Wenn ich die apk auf die Speicherkarte verschiebe, kann ich sie von dort installieren.
@werano Steht so in der Fehlerbeschreibung der Beta drin, aktuell kann man noch keine Apks von externen Quellen installieren....
 
Ob ich mal versuchen soll das Betreiber update zu laden?
Nutze im Moment ne Aldi Karte sonst 1u1 vertrag
 
Ich lass mich überraschen wenn es geht Daumen hoch viel Erfolg
 
Sind wir doch mal ***EHRLICH***:::::::::Zur Zeit bekommt NIEMAND die Beta::::::::::: sonst würden sich doch hier *DIE GLÜCKLICHEN* am laufenden Band MELDEN.... und schreiben '' Ich habe die Beta soeben bekommen''.....oder die Leute sind schreibfaul,,,,,,,,
 
  • Danke
Reaktionen: Hackedieter
Ich weiß ja nicht ob das an der Stelle richtig ist aber:

Android 10: So sieht der Update-Zeitplan von Huawei aus
Der US-Bann sitzt Huawei im Nacken. Trotzdem will es das Unternehmen schaffen, die bereits auf dem Markt erhältlichen Smartphones zu aktualisieren. Jetzt wurde sogar ein konkreter Update-Zeitplan veröffentlicht, wann mit Android 10 zu rechnen ist

So sieht der Update-Zeitplan von Huawei aus:

Quelle: Android 10 für Huawei-Smartphones: Offizieller Update-Zeitplan
 
The_Rock01 schrieb:
Samsung bekommt es hin tausende gleichzeitig mit beta Updates zu versorgen
Welches hat denn schon die Android 10 Beta? :1f631: Ist wohl an mir vorbei gegangen.
Hast ein Link für mich?
 
@Emmel33 ich kann bei der Beta apk's installieren also stimmt das so nicht
 
@Sertan Das habe ich ja auch geschrieben, dass ich die apk installieren kann, nur nicht nach dem Hochladen via Myphoneexplorer.
 
Ich habe den Fehler auch im Myphoneexlorer Forum berichtet.
 
The-Conscience schrieb:
The_Rock01 schrieb:
Samsung bekommt es hin tausende gleichzeitig mit beta Updates zu versorgen
Welches hat denn schon die Android 10 Beta? :1f631: Ist wohl an mir vorbei gegangen.
Hast ein Link für mich?
Ich meine nicht android 10, ich meine betastete im allgemeinen
 
Gibt es auch ein allgemeines Forum? Nur für Beta Tester? Scheint auch eine Fakultät zu sein: Beta Tester.
 
The_Rock01 schrieb:
betastete im allgemeinen
Welche denn genau?
Hatte das Note1, Note3, S4, S6, S8, S10 da wurde mir keine Beta angeboten,egal von was...
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
708
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
737
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.124
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten