EMUI 10 Beta

@diggidag53 das ist die alte Version. Ich habe schon die neuere
 
Hey,

Ich bin auch jetzt auf EMUI 10 nur ich konnte meine beta app nicht aktualisieren hab sie dann deinstalliert und jetzt bekomme ich sie überhaupt nicht mehr installiert, bekomme ich trotzdem dann weiterhin neue EMUI10 beta updates? Vielen Dank schonmal
 
@DiPlay Wann hast du das Update bekommen?
 
Ich hatte sie sofort bekommen nachdem beigetreten bei mir stand also hatte keine probleme
 
Da versteh einer den Plan. Ich bin seit Donnerstag auf beigetreten und bis jetzt kam nischt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik27nrw
Letzte Woche Donnerstag angemeldet, seit dem hat sich am Status nichts geändert. Nach wie vor auf angemeldet und "wird geprüft". Ich habe mich heute aus der Beta-App wieder abgemeldet und den Mist gelöscht :1f602:
Sollte doch noch was kommen, mir egal :D
Wenn sich schon Nutzer freiwillig finden, um an einem Beta-Test teilzunehmen, dann sollte @Huawei das mit dem Beta-Test etwas cleverer lösen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hackedieter und Micha1009
@Queeky Wenn man wenigstens beim Test nachfragen könnte was los ist.
 
@Queeky Wie kannst du dich denn abmelden wenn du nicht beigetreten bist? Nur wer beigetreten ist bekommt den Button zum anmelden angezeigt.
 
Also, ich mach mir wegen der Beta keinen Kopf mehr. Ich hab damit abgeschlossen und freue mich auf die Final im November. Ich bin mit meinem P30 pro echt zufrieden. Einfach ein tolles Gerät.

Was Huawei, im Gegensatz zur Qualität der Produkte jedoch noch lernen muss, ist Transparenz. Das beste Beispiel ist dieser Beta Test.

Eine kleine Nachricht seitens Huawei, warum das Beta Projekt auf der Stelle tritt, wäre hilfreich gewesen. Weiterhin würde, gerade in der jetzigen Situation, das Vertrauen der Verbraucher durch mehr Transparenz erheblich steigen.

Vielleicht hat dieses Forum ja ein Offizieller von Huawei im Auge und liest diesen Thread aufmerksam durch....
Allen einen schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: mista, Micha1009 und Bundesloser
mista schrieb:
Das app update ist alt ;)

Hier mal die Antwort von chat:

Auch wenn Sie sich angemeldet haben besteht die Möglichkeit, dass Sie nicht als Tester ausgewählt wurden

Bei "angemeldet" ist das klar. Geht aber um "beigetreten".
 
Guten Abend. Ich habe die Beta jetzt seid 3 Tagen installiert. Das System läuft sehr smooth. Genau wie unter 9.1 auch schon. Akku-Laufzeit ist immernoch Top. Sieht alles etwas schicker aus. APKs lassen sich nicht installieren, ansonsten kann ich nichts negatives feststellen. Der Nova-Launcher läuft bei mir auch fehlerfrei. Erstes Fazit: Nice to have.Android 9.1 war aber auch hervorragend
 
  • Danke
Reaktionen: Hackedieter
@FHB versuch die apk's aus dem eigenen datei manager zu installieren so geht es bei mir zumindest
 
  • Danke
Reaktionen: FHB
Habe es jetzt mit einer APK mit dem Dateimanager probiert. Das ging auch. Die Huawei Beta-App APK lässt sich aber auch so nicht installieren.
 
mista schrieb:
@Queeky Wie kannst du dich denn abmelden wenn du nicht beigetreten bist? Nur wer beigetreten ist bekommt den Button zum anmelden angezeigt.
Status war bei mir nur angemeldet, aber nicht beigetreten. In der App war ein Button auf dem "Abmelden" stand. Da habe ich drauf getippt. Darauf hin hat sich die App sofort beendet. Anschließend habe ich sie deinstalliert.
So wars :)
 
Und täglich grüßt das Murmeltier. . .
Status angemeldet
 
Bei mir auch noch immer.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Ob sich da überhaupt noch was ändert?
 
Diese völlig undurchschaubare Updatepolitik von Huawei - auch ungeachtet der Beta - ist echt ätzend. Bin unter den ersten 100 "angemeldeten" und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf "Beigetreten" gewechselt. Nach wie vor kein Update weit und breit.
 
werano schrieb:
Kann hier nicht mal ein Moderator eingreifen????


Wäre eine Option. Damit du vlt endlich aufwachst. Wer das Betreiberupdate lädt bekommt kein Update auf die Beta. Das war von Anfang an schon kommuniziert wurden. Unwissenheit sollte nicht immer breitgetragen werden. Bis jetzt habe ich von dir leider nur Mist gehört.

So Zusammenfassung für alle. Das Betreiberupdate nicht installieren sonst keine Beta. Apk's lassen sich normal installieren bei mir. Wenn das Betreiberupdate Angeboten wird blockiert es die Update suche. So war es auch bei mir.
Jetzt heißt es für die die es leider noch nicht haben abwarten und Tee trinken. Ich fühle mit euch
 
  • Danke
Reaktionen: Bartek239

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
539
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
687
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.092
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten