EMUI 10 Beta

@The_Rock01 Genau so habe ich es jetzt schon gemacht. Vielleicht kommt es ja auch so. Wenn nicht ist es mir langsam sch.... Egal.
[doublepost=1568726786,1568726726][/doublepost]@The_Rock01 Ich bin ja immer noch trotz Betreiber gedöns auf beigetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bin gespannt.
 
@Micha1009 na immerhin auf beigetreten. So weit kommt es bei mir ja gar nicht erst xD bisher angemeldet. Aber muss später heute nochmal drauf schauen
 
Drauf gucken und aktualisieren mache ich auch mehrmals jeden Tag, tut sich jedoch absolut nichts in Richtung beigetreten....
 
Ich habe die App jetzt auch deinstalliert. Letzter Status war angemeldet...
 
Das einzig gute ist in emui 10 gibt es bis jetzt kein Betreiberupdate
 
Habe jetzt eben gerade die Simkarte benutzt mit der ich mich am 5.September für die Beta angemeldet habe... Trotzdem bekomme ich kein Software update....HIMMEL, AR__H und ZWIRN
 
Macht euch bitte nicht so verrückt wegen der Beta, die ist leider echt buggy. Habe häufig Abstürze beim telefonieren, Niagara Launcher crasht regelmäßig.

Wenn sich da nicht noch viel tut sehe ich keinen Mehrwert bzw Fortschritt gegenüber 9.1. Das bisschen Optik usw ist die Probleme nicht wert. Und globaler Darkmode ist ein Witz, bisher habe ich den nur in Chrome, Playstore und Assistent sind normal.
 
@Barenaked ich weiß echt nicht was ihr alle mit übertriebenen Bugs habt. Irgendwas macht ihr falsch. Bis auf das die Musik App leicht ruckelt, und die Benachrichtigung ab und zu mehr Mals entfernt werden müssen läuft alles ohne Probleme bei mir. Irgendwas macht ihr falsch. Performance, Akku, kamera und telefonieren genau so gut wie immer
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
EMUI 10 Beta Known issues:

Currently, Huawei is fixing the following issues:

1. Apps downloaded using a certain browser app cannot be installed. Beta app :1f606:

2. Screen occasionally turns black in picture-in-picture mode.

3. Local videos cannot play using HUAWEI Video when the network is connected.

4. Some finance apps might exit unexpectedly due to the compatibility issues with Android Q.

5. Some apps might have display issues as they have not been made compatible with the Google Dark Mode.

6. Some third-party apps might not run properly as they have not been made compatible with Android Q.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
@mista läuft bei mir alles ganz normal. Das mit dem dark Mode empfinde ich nicht als Bug. Liegt ja daran das die appentwickler selber nicht angepasst haben.
 
So, habe das Betreiber update installiert. Habe kein Bock mehr auf die Warterei, sobald sich hier was tut setzte ich es nochmal zurück und versuche es mit der Aldi sim. Vorher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009 und mista
Ich warte auch noch darauf von angemeldet auf beigetreten zu wechseln, jedoch glaube ich, dass man Emui 10 eher als Download im Internet findet wird (installation über erecovery) als übers Beta-Programm.

An sich war/bin ich von Huawei begeistert, aber hier müssen die noch ordentlich schrauben.

Sollten am 20.09 wirklich die neuen Farben erscheinen, hoffe ich einfach mal, dass man das Update Image auch so bekommt (über bekannte Seiten).
Nicht das die neuen Farben einfach bis November EMUI 10 Updates bekommen (kein Full OTA) und die alten Benutzer keine Firmware zum flashen haben und nur EMUI 9 Updates bekommen... würde mich aber auch nicht wundern
 
Der Release von EMUI 10 soll doch erst im November sein. Es gibt also noch gute 4-6 Wochen Betatest-Zeit. Wieso geht Ihr alle davon aus, dass die Beta bis zum 20. rum sein wird? Ich denke eher, die neuen Geräte werden mit einer Preproduction Version ausgeliefert. So ähnlich wie beim Release im April, das war ja auch mehr oder weniger eine vorläufige Version mit sub par Kamerafunktionen usw.. Kamen ja dann auch schon in den 4 Wochen nach Release schon 2-3 Fixes/Updates raus.
 
Ist denn schon jemand von angemeldet auf beigetreten gesprungen?
 
Schon lange aber es tut sich nix laut Support dauert der aktuelle Rollout mich ich soll noch warten
 
@BenEla6 Das gleiche gilt für mich auch
 
Micha1009 schrieb:
Ist denn schon jemand von angemeldet auf beigetreten gesprungen?
Ich bin seit letzten donnerstag auf "beigetreten" und kanns auch unter Meine Projekte einsehen.
Trotzdem kein Update ^^
 
So morgen nach der presentation hoffe geht's weiter mit den Beitritten und Update... So war das auch letztes Jahr.. Ich weiß ich wiederhole mich aber langsam nervt das, was HUAWEI gerade veranstaltet.. Gerade jetzt in ihrer Situation. Bis November kann ich nicht warten!
 
mista schrieb:
So morgen nach der presentation hoffe geht's weiter mit den Beitritten und Update... So war das auch letztes Jahr..
.... Dein Wort in Gottes Ohr 🥳
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
441
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.066
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten