EMUI 10 Beta

Ich weiß was das ist.
Flasche Handys schon seit 2012
 
Kaum zuhause sim tray rausgenommen, Softwareaktualisierung die Daten gelöscht und schwups.. Update da.. Und was habe ich gesagt... 10.0.0.126. Ein Update.. Also haben die doch Bugfixes gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot_20190919_164217_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190919_164217_com.huawei.android.hwouc.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Queeky und pctelco
@mista Hier immer noch nix
 
Was für Daten hast Du gelöscht?
 
@mista hast du ohne sim gesucht?
 
Bei mir Mal wieder sowas ich glaube es nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20190919_165726_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190919_165726_com.huawei.android.hwouc.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 156
Micha1009 schrieb:
@mista Hier immer noch nix
Same here...
Hab ohne und mit Sim gesucht.
Hatte aber auch noch nie son komisches Provider update
 
Also, ich hab gerade meine O2 sim reingelegt. Nach Softwaresuche kam der Screenshot wie bei BenEla6. Ich hab das jetzt einfach mal installiert. Da stand etwas von emui 10. Nach der Installation bin ich im e-recovery gelandet. Da lädt es jetzt die Software 9.1.0.193(C431E4R2P2)....???? Bin mal gespannt. Melde mich wieder
 
Das wird nix alles beim Alten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@The_Rock01@Micha1009 ja nach hause gekommen.. Sim tray raus.. Daten gelöscht, und sofort suche gestartet sofort gefunden! Update gemacht sim tray wieder rein. Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
@mista Dann könnte es bei mir auch langsam eintreffen.
 
@BenEla6:
Guck mal nach dem Update in der Systemsteuerung nach.
Vielleicht ist es ja emui 9.1, aber Android 10 (quasi ein Hybrid)

@Hackedieter ist bei dir vllt das gleiche?!
 
Vielleicht ne Vorbereitung für das große Update???? Fragen über Fragen😄😉
 
Nein alles beim Alten
 
Bei mir auch. Das Update wird mir auch nicht angeboten
 
Gerade auf Beigetreten und lädt die Beta.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190919_190858_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190919_190858_com.huawei.android.hwouc.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 98
Da bekommt man doch das kalte Kot.... Ich bin schon seit 1 Woche auf beigetreten und hier kommt nichts an.
 
  • Danke
Reaktionen: maik27nrw, Ohrfeigenbaum und b4rRa
Du bist nicht alleine. Ich fühle mit dir.
 
Bei mir auch nichts und habe alles auf Werkseinstellungen gebracht vorher.
 
Verstehe das auch nicht??? Mit der O2 sim will es kein Providerupdate laden aber die Beta landet auch nicht
 

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
661
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.030
KEPs
KEPs
Herbrenner99
  • Herbrenner99
Antworten
12
Aufrufe
2.237
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten