EMUI 10 Beta

Ich bin mal gespannt, wann irgendjemand drauf kommt, dass die Updates nichts, nix, niente mit irgendwelchen Providern zu tun hat.
Meine Beta läuft stabil und ich warte auf das nächste Update, das dann hoffenlich auch die Gesture Macke behebt.
 
Ich werde es nachher so wie mista machen. Versuch macht klug
 
@Micha1009 hast du Betreiber update drauf?
 
@mista nein, wird mir aber angezeigt zum download. Ist 1&1
 
@werano es ist klar, dass die Anmeldung mit Betreiberupdate nicht funktionierte.. Andere und ich mussten das Telefon zurück setzen um anmelden zu können! Sorry, aber warum trollst du, statt hier was konstruktives beizutragen?
 
  • Danke
Reaktionen: LeonJahn, allthepugs und Micha1009
@mista weil er absolut keine Ahnung hat.
 
  • Danke
Reaktionen: allthepugs und mista
@Micha1009 dann einfach simtray raus, Einstellungen > Apps >Softwareaktualisierung Daten löschen
Manuelle Suche und schwups ist dein Update da. Nicht Flugmodus! Sondern sim raus!
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
@mista kann leider erst nach 20 Uhr, bin noch auf der Maloche
 
Absolut nichts auch mit sim raus nicht
 
@Micha1009 Hast du da kein WLAN? Dauert ja nicht mal 1 Minute sim raus, löschen und Update Abfrage.
 
@The_Rock01 Bei mir das selbe, ich glaube ich verlasse die Beta, ich lass mich doch nicht von denen für blöd verkaufen. Seit EINER Woche auf beigetreten!
 
@mista zuhause ja, arbeit nein
 
Das geheule ist ja nicht mehr mit an zu hören. Dann wartet noch 5 Wochen dann gibt's das stable per Ota
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida und Schlossfalle
@mista Funktioniert auch nicht, bekomme kein Update
 
Ich warte bis das Emui 10 offiziell verteilt wird und freue mich über ein funktionierende Gestensteuerung. Ich kann es absolut nicht verstehen warum man sich auf den Beta einlässt, längere Zeit z.T. erhebliche Funktionseinschränkungen hinnimmt und dann herum heult das kein Update kommt um Mängel zu beheben.
 
Ich brauch Eure Hilfe, bitte!
Nachdem ich den Speicher der Aktualisierungsapp gelöscht, SIM raus/rein habe, wurde dieses "komische" Zwischenupdate angezeigt. Dieses wurde auch heruntergeladen, nur offenbar ging bei der Installation etwas schief. Denn mein P30Pro ließ sich nur noch in den erecovery Mode booten bzw. tat dies automatisch. Dort waren bspw. wipe cache ausgegraut und es ging nur reboot, shutdown und downloade latest package.
Da nur der letztgenannte Punkt mich weiterbringt, folgende Fragen:
- Hatte das schon jemand?
- Und ganz wichtig: Sind meine Daten weg? Das wäre Furchtbar!!!

Danke für jede Antwort!
 
Ja, war bei mir auch so. Genau wie bei dir. Nach Neustart war alles beim Alten.....also keine Panik. Was dieses "Update' für eine Funktion hatte, ist mir jedoch schleierhaft....
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
So wie es aussieht läuft es wie letzte Woche, es bekommen jede woche 2 bis 3 das update.
 
@The_Rock01 und in 10 Jahren haben wir alle die Beta
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hackedieter schrieb:
Ja, war bei mir auch so. Genau wie bei dir. Nach Neustart war alles beim Alten.....also keine Panik. Was dieses "Update' für eine Funktion hatte, ist mir jedoch schleierhaft....
Stimmt. Es geht wieder alles!
 
  • Danke
Reaktionen: Hackedieter

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
443
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.066
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten