EMUI 10 Beta

mista schrieb:
Kaum zuhause sim tray rausgenommen, Softwareaktualisierung die Daten gelöscht und schwups.. Update da.. Und was habe ich gesagt... 10.0.0.126. Ein Update.. Also haben die doch Bugfixes gemacht

Hi,

hättest du ggf Interesse einen neuen Thread zu eröffnen was den Erfahrungsaustausch zum Update betrifft?

"EMUI 10 Beta Erfahrungen/Bugs etc."

Auf den letzten 33 Seiten wurde nur auf das Beta-Release gewartet, was ja nun scheinbar anläuft.

Wir wollen doch denke ich auch Feedback hören bzw. lesen. 😉
 
Habt ihr auch alle die neusten Huawei Services? Schade, dachte mein Weg würde helfen... Denn es ging auf Anhieb.. Karte raus löschen Karte bzw. simtray draußen lassen.. Nach update suchen fertig...
 
Diese Vorgehensweise hat bei mir, leider nicht funktioniert
 
@mista Services 3.0.0.300
 
  • Danke
Reaktionen: Hackedieter
mista schrieb:
@werano es ist klar, dass die Anmeldung mit Betreiberupdate nicht funktionierte.. Andere und ich mussten das Telefon zurück setzen um anmelden zu können! Sorry, aber warum trollst du, statt hier was konstruktives beizutragen?
Ich zum Beispiel, 1&1, habe erst das Betreiber Update installiert und einen Tag später die Beta angeboten bekommen, installiert.
 
Ich war Person Nummer 6 die sich eingeschrieben hat. Seit über einer Woche beigetreten. Jetzt trete ich aus. Warte jetzt noch die paar Wochen bevor man als Beta Tester nachher als aller letztes die stable bekommt!!!!!!!

Ironie an:
IPhone 11 Plus ist bestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: Emmel33
@Micha1009 sind die aktuellen..
 
Seit heute endlich drin. Aber update noch nicht erhalten. Betreiberupdate ist aber schonmal nicht mehr da!
 
Guten Abend,
ich hab das Update auf Android 10 heute nachmittag erhalten.
Obwohl ich die Beta App deinstalliert habe und mich angemeldet habe.
Aus dem Grund weil ich auf dem Status Angemeldet stand und es sich nicht auf beigetreten geändert hat.
Nun kann ich die Beta App aber nicht mehr installieren.
Ich denke aber, wenn man sich einmal anmeldet bleibt das auch so und ist mit im Programm.
Bei mir läuft alles super, flüssiger als vorher. Keine Bugs bis jetzt.
LG Snoopy
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Stand jetzt, immer noch nichts.
Und die Erde dreht sich weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Ich bin heute von angemeldet auf beigetreten gesetzt wurden...
Vodafone sim raus, Aldi drin, update app gecleaned und nun heißt es warten....
Betreiber konfiguration ist nicht drauf
 
Auch über Nacht ist nichts bei mir angekommen. Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Huawei Chat. Wenn die auch keine Ahnung haben oder mich auf mehrere Wochen wie bei einem normalen Rollout vertrösten wollen dann soll sich Huawei seine Beta an die Backe nageln.
 
  • Danke
Reaktionen: Emmel33
fasj2001 schrieb:
Falls jemand der das testet eine Samsung S3 Gear hat wäre ich sehr interessiert ob die funktioniert.
Beim Update auf Pi auf einem Sonyhandy ging die Uhr 2 Monate nicht. Samsung <> Sony hin und her....

Manche sagen auch das die Postbank-App nicht läuft....

Danke!
So jetzt kurze Rückmeldung für dich. Funktioniert einwandfrei mit der aktuellen Beta. Ich persönlich finde sogar gefühlt schneller als mit EMUI 9.1
 
So ich habe jetzt nochmal mit dem Chat geschrieben und wurde auf weitere Wochen und ausrollphasen in Wellen vertröstet. So einen schwachsinnigen Betatest hab ich noch nie mitgemacht. Ich werde heute Abend den Test verlassen sollen andere Leute testen.
 
Moin zusammen! Sicherlich ist das alles nicht transparent und nachvollziehbar. Ein paar Infos von Huawei wären sinnvoll, wenn sich User freiwillig an einem Betatest beteiligen wollen.
Ich werde dabei bleiben und abwarten. Die Beta wird schon ausgerollt werden. Dass die Bewerber seitens Huawei nicht vergessen worden sind, sollte jedem einleuchten. Zumal sich gestern bei mehreren der Status von angemeldet auf beigetreten geändert hat (einschließlich mir). Ich werde dabei bleiben und warten. Wenn das Update erscheint freue ich mich und wenn nicht, weiß ich, dass es spätestens im November soweit sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Bei den regulären Updates habe ich ja noch Verständnis für das Ausrollen in Wellen ..... aber bei 900 Betatestern!?

Ich habe heute Morgen zum wiederholten Male das fehlerhafte Update auf 9.1.0.193(C431E19R2P5) mit Hinweis auf EMUI 10 angeboten bekommen.
 
Und ich habe mich gerade aus dem Beta Test abgemeldet. Für so einen Schwachsinn ist mir meine Zeit zu kostbar.
 
Das mache ich jetzt auch. Mir reicht es.... Erst eine Woche warten, dann noch ein fehlerhaftes Update, nein!
 
Schade, dann auf wiederlesen.....Ciao
 
Hat schon mal jemand mit dem fehlerhaften Update auf die 9.1.0.193 sein Gerät zurückgesetzt und es dann nochmal neu probiert? Das empfiehlt nämlich der Support....
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
440
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.066
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten