EMUI 10 Beta

Dann mal abwarten
 
So oder so gibt es nach dem 20.09 ein neues beta Projekt mit bestimmt mehr Slots für Beitritte und Updates..
 
Sagt wer?
 
Ich glaube das es nach dem 20ten mit der Beta weiter geht. Die offizielle anmelde Phase endet am 20.09. Müssen wir uns überraschen lassen
 
@Micha1009 ergibt Sinn. Aber auch schwachsinnig von Huawei selbst. Die stellen 900 Plätze bereit und von diesen Wählen die dann "50" Leute aus? Was mit den anderen 850 Anmeldungen? Hirnrissig das ganze. Sollen sie gleich alle 900 die sich angemeldet haben reinnehmen. Umso größer ist auch die feedback Rate bzw. Können entsprechend mehr feedback geben...
 
Laut Marco vom Huawei Blog soll es heute einen Push geben für die Beta. Schaut zwischendurch mal nach ob ihr sie schon bekommen habt.
 
an die, die die Beta getestet haben: wie ist denn jetzt die Gestensteuerung? Gleichgeblieben? Anders? Gibt’s ne Geste um die Benachrichtigungen aufklappen zu lassen?
 
Bislang verhindert die Gestensteuerung fremde Start-Apps, z.B. den Nova Launcher.
 
@nero30 alles gleich geblieben jedoch deutlich smoother und die nervige vibration, wenn man in die geöffneten Apps geht ist endlich weg.
 
  • Danke
Reaktionen: nero30 und mista
Gerade eben Status auf beigetreten umgesprungen
 
Das bin ich schon seit letzter Woche
 
Gerade von Angemeldet auf Beigetreten gerutscht 😊
 
Es scheint sich etwas zu tun. Ich bin eben auch auf beigetreten gesprungen. Ich hoffe, dass das Update trotz T-mobile Patch kommt..... Ich weiß, das wurde hier schon oft diskutiert. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass ich um einen Reset herumkomme....
 
Bin jetzt auch endlich auf beigetreten. Angemeldet hatte ich mich am 8.9....
 
Bei mir auch endlich beigetreten.. Ich Habs doch gesagt wie letztes Jahr.. Bei der Präsentation vom mate...
 
  • Danke
Reaktionen: Hackedieter, Wildsau2018 und The_Rock01
Jetzt wurde die Beta zum 04.10 verlängert aber keine neuen Plätze also huawei das geht besser, eine Beta gehört und so viele Hände wie möglich und nicht auf 900 beschränkt
 
nero30 schrieb:
an die, die die Beta getestet haben: wie ist denn jetzt die Gestensteuerung? Gleichgeblieben? Anders? Gibt’s ne Geste um die Benachrichtigungen aufklappen zu lassen?

Die Gestensteuerung hat den Button für den App Drawer verdrängt und mit einem Wisch nach Oben kommt man nun in die App Übersicht. Ich persönlich finde Sie auch insgesamt smoother, gerade beim Multitasking.

Die Benachrichtigungen leider immer noch nur vom oberen Rand, wenn du so in der Mitte runterwischt dann erscheint die HiSearch.
 
  • Danke
Reaktionen: nero30
Ob es sich jetzt lohnt nochmal ein werksreset zu machen ums das 1u1 Update zu entfernen?
 
@The_Rock01 kommt drauf an wann es ausgerollt wird
 
@The_Rock01 ich glaube nicht, dass du dadurch das Android10 schneller bekommst, allerdings ist das Positivum bei einem Werksreset, dass alle krüppligen Einstellungen wieder auf Original zurückgestellt werden. Du hast wieder ein jungfräuliches System.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
407
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
678
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.061
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten