EMUI 10 Beta

Hallo,

ich hab die Android 10 Beta nun ein paar Tage und finde, dass sich der Akku seit gestern viel schneller als sonst entleert.
Ich bin Power User und komme mindestens auf 24 Std.
Gestern Abend hatte ich das P30 Pro aufgeladen und hatte heute morgen nur noch 40% Akku.Das kam bis jetzt noch gar nicht vor.
Habt ihr auch schon solche Probleme bemerkt?
Ich habe es bis jetzt noch nicht zurück gesetzt, da immer alles gut funktioniert hat.
LG Snoopy
 
Akku ist gleich wenn nicht sogar besser als zuvor, habe auch dirty geupdated.

Nervigster Bug ist eigentlich nur die Tonausgabe bei Telefonaten, der Anrufer ist oft nicht zu hören es gibt nur statisches Rauschen. Lautsprecher an und wieder aus machen behebt es bis zum nächsten Vorfall, und die gibt es häufig. Oft passiert das auch in einem Telefonat mehrmals hintereinander, egal ob mobil oder per WLAN telefoniert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy und pctelco
Hallo alle) Ich habe leider weiter die Rauschen und Verzerrungen bei den Anrufen. Ich kann nich mehr das Beta nutzen, mit dem ich nur Sorge mich mache. Kann jemand mir schreiben, wie ich richtig von Beta austreten kann?
 
Ist es normal, dass man in der beta app nur sein Projekt sieht und keins in verfügbar? Bis wann würde es denn verlängert? Es müssen bald bestimmt neue slots geben. Mit einer neuen beta..
 
@Barenaked

Es kann auch sein dass es bei mir an was anderem liegt. Eventuell Bluetooth und Sunshine live App, die ich sonst nicht solange nutze. Von heute morgen voll geladen bis jetzt noch 71% Akku.
Beim Telefonieren hatte ich auch schon Probleme. Aber ich telefoniere echt selten und kann das deswegen nicht wirklich beurteilen.
LG Snoopy
 
mista schrieb:
Ist es normal, dass man in der beta app nur sein Projekt sieht und keins in verfügbar? Bis wann würde es denn verlängert? Es müssen bald bestimmt neue slots geben. Mit einer neuen beta..
Also bei mir steht bei "Meine Projekte" sowie bei "verfügbare Projekte" das Projekt.
Hab die Beta aber noch nicht angeboten bekommen.
 
Ich auch immer noch nicht
 
Wie viele Leute die beigetreten sind Waten noch auf das Update?
 
@The_Rock01
+1
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Also ich habe mich am ersten Tag der Beta-Phase angemeldet. Da hieß es ca dass 120 von 900 Plätzen angemeldet wären. Eine Woche später kam Donnerstags der Status beigetreten und ich sehe es unter meine Projekte. Aber es kommt einfach keine Beta. Habe keine Betreiberpatches oder ähnliches. Nehme an, es liegt an meiner Telekom-sim. Seit ich die nutze und nicht mehr meine alte Congstar PrePaid kommen auch normale Updates gefühlt später.
Ich kann mich auch nicht mehr aus der Beta abmelden, da es heißt ich wäre in einem anderen Projekt...daher ist der rote Beenden-Knopf nicht mehr da.. Screenshot_20190922_101055_com.huawei.betaclub.jpgScreenshot_20190924_052732_com.huawei.betaclub.jpg
 
@alexkno: Deine Sim hat nichts damit zu tun, ob du die Beta oder Updates früher oder später bekommst. Meiner Kenntnis nach, spielt da lediglich die IMEI eine Rolle. Die Betreiberupdates kommen bei Huawei separat.
Die Beta wird in Wellen verteilt. Ihr werdet die Beta bekommen und euch drüber freuen können.
Ich hab mit der Beta absolut keine Probleme. Akku ist top, keine Abstürze oder Apps die sich einfach schließen.
Auch habe ich keine Probleme mit der Tonqualität beim Telefonieren. Mir wurde die Beta. 126 angeboten.
 
Heute morgen habe ich tatsächlich das Update auf die 125 angeboten bekommen. Und das nach knapp 2 Wochen warten und deinstallieren der Beta App...
Bis jetzt bin ich begeistert. Sieht frisch aus!
 
Wunder werden wahr. Heute Nacht kam das Update endlich rein (War auch unter den ersten 100 angemeldeten) Warum auch immer aber Version 125
 
Update: soeben die Beta eingetroffen nach langem Warten. Leider die 125er
 
Bei mir kam gerade vdas Update an. Allerdings die 125er.

Keine Ahnung, ob da die Fehlermeldungen hilfreich waren oder es reiner Zufall ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Barenaked & @Seimin

Kann Euch nur empfehlen die Fehler über die App zu melden. Ansonsten ist der Sinn der Beta für den A****.
 
Alles wird Gut. Soeben die Beta bekommen.... die 125iger....
 
Ich hab gelesen dass man die Always On Anzeige ab Emui 10 farbig gestalten kann.
Hat da jemand ne Einstellung zu gefunden?
 
Die Funktion zur Konfiguration des AOD habe ich auch noch nicht gefunden. Nur die Funktion zum Ein-/Ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrfeigenbaum
Ist die Beta eigentlich deutsch oder nur englisch?
 
Check .125 kam soebenScreenshot_20190924_073552_com.huawei.android.hwouc.jpg
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
476
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
682
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.068
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten