borisku
Enthusiast
Also, ich kann das All in one Tool zwar downloaden, aber die Installation bricht ab mit einem fehler, dass Dateien im Temp Verzeichnis nicht gefunden werden konnten... (nur als Hinweis zu verstehen...)
Zuletzt bearbeitet:
mm bringt nichts bei Adb App Controll gibt es nur eine normale Fehlermeldung und bei den anderen zwei kommt immer :adb: failed to install C:\Users\Justi\Downloads\base-master.apk: Failure [INSTALL_FAILED_VERSION_DOWNGRADE] was ja nicht geht , weil welches Downgrade es ist ja nicht mal eine Kamera instaliertrene3006 schrieb:adb install -r MyApp.apk
Als Versuch
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Versuch mal
ADB AppControl
Oder adb install -r MyApp.apk
Home - Tool All In One
Bei mir gehts.borisku schrieb:Also, ich kann das All in one Tool zwar downloaden, aber die Installation bricht ab mit einem fehler, dass Dateien im Temp Verzeichnis nicht gefunden werden konnten... (nur als Hinweis zu verstehen...)
#Offtopic (ja auch als therd ersteller sollte Mann nicht einfach dass Thema ohne ein offtopic davor )Stimmt ich kenne ihn mir hat er vor alle ändern) damals mit meinem p9 dass ich zu einem chinesischen p9 gebrandet habe (wegen Android 8) viel geholfen , als ich es gewissermaßen zerstört habe .okadererste schrieb:Da kannst du die Firmware neu runterladen.
Fragen wir doch mal @tecalote was er meint.
Der hat immer Tipps.