EMUI 12 Kamera APK für das P30 installiert

Über die eRecovery war es auch nicht möglich zb die gelöschte Wetter App wieder herzustellen.
Hier würde wahrscheinlich nur ein Upgrade oder Rollback helfen.

Dload ev.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DarkAngel
@justinh13 So wie @rene3006 und @okadererste es schon gesagt haben - in Deinem Fall bleibt tatsächlich nur der Werksreset, der das Problem löst.

Also in Zukunft niemals eine System apk von einer nicht zum Gerät passenden EMUI Version installieren :)

*******
Zur eRecovery: Früher (auf älteren Modellen) war es tatsächlich so, dass die Installation der Firmware über eRecovery in den meisten Fällen automatisch das System zurück gesetzt hat.
Bei den neuen Modellen ist das nicht mehr der Fall.
Außer, es liegt ein Fehler vor, der das Gerät am Start hindert, in dem Fall versucht das eRecovery einen User-Reset in Verbindung mit der eRecovery Firmware. (was aber in solchen Fällen natürlich nur geht, wenn das Recovery System noch funktioniert).
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, simarilon, okadererste und 2 andere

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
373
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
185
mahler
M
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
96
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten