Fingerabdruck Huawei P30

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdruck Huawei P30 im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Maredi

Neues Mitglied
Guten Abend,
Folgendes Problem, ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mir das Huawei P30 geholt. Bin schon seit Jahren begeistert von Huawei und seinen Geräten. Nur habe ich folgendes Problem. Mein fingerabdruck wird nicht erkannt. Ich habe meinen rechten Daumen mehrmals neu angelegt und auch in mehreren Position beim Sperrbildschirm angelegt, aber es wird nichts entsperrt. Wenn ich sozusagen einen neuen fingerabdruck "erstelle" funktioniert dieser nur für einige Minuten. Sobald ich mich beispielsweise mit PayPal oder anderen Apps einloggen will und der Fingerorint angezeigt wird, wir mein Daumen wieder nicht erkannt. Dabei wurde der indisplay Sensor vorher so gut gesprochen.

Hat jemand eine Lösung oder ist da vlt einfach nur ein Fehler beim Gerät und ich sollte es austauschen lassen?
 
ChristianH

ChristianH

Erfahrenes Mitglied
Denke das muss ein Defekt sein, also tauschen lassen. Falls du eine Folie am Display hast würde ich die mal runter geben, nur um sicher zu gehen, der Sensor ist ja im Prinzip eine Kamera.
Ich habe meinen Finger vor 3 Wochen eingelesen und seither funktioniert der Sensor absolut zuverlässig und schnell.
 
Ähnliche Themen - Fingerabdruck Huawei P30 Antworten Datum
8
10
5