Fingerabdruck Huawei P30

M

Maredi

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Folgendes Problem, ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mir das Huawei P30 geholt. Bin schon seit Jahren begeistert von Huawei und seinen Geräten. Nur habe ich folgendes Problem. Mein fingerabdruck wird nicht erkannt. Ich habe meinen rechten Daumen mehrmals neu angelegt und auch in mehreren Position beim Sperrbildschirm angelegt, aber es wird nichts entsperrt. Wenn ich sozusagen einen neuen fingerabdruck "erstelle" funktioniert dieser nur für einige Minuten. Sobald ich mich beispielsweise mit PayPal oder anderen Apps einloggen will und der Fingerorint angezeigt wird, wir mein Daumen wieder nicht erkannt. Dabei wurde der indisplay Sensor vorher so gut gesprochen.

Hat jemand eine Lösung oder ist da vlt einfach nur ein Fehler beim Gerät und ich sollte es austauschen lassen?
 
Denke das muss ein Defekt sein, also tauschen lassen. Falls du eine Folie am Display hast würde ich die mal runter geben, nur um sicher zu gehen, der Sensor ist ja im Prinzip eine Kamera.
Ich habe meinen Finger vor 3 Wochen eingelesen und seither funktioniert der Sensor absolut zuverlässig und schnell.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
805
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
96
bboyjunior1980
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.304
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten