Frage zu Dual SIM VOG-L29

Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
242
Ich möchte meiner Frau ein P30 Pro VOG-L29 kaufen.
10 Monate Costa Rica (SIM1) und 2 Monate Schweiz (SIM2)
Wie kann man steuern, dass in Costa Rica nur die SIM1 aktiv ist und in der Schweiz nur die SIM2?
Ich kann das leider nicht testen, obwohl ich auch ein VOG-L29 habe, auf der SIM2 habe ich die Speicherkarte.
 
Du kannst nur einstellen ob Aktiv oder nicht, muss sie dann im Land von Hand ändern.

Screenshot_20190828_020357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und Pura Vida
In diesem Fall sollte es klappen, dass in CR keine Anrufe aus CH weitergeleitet werden und umgekehrt auch. Mobile Daten und Standard-Anrufe müssen einfach immer gleich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht

Ähnliche Themen

Arn0ld
  • Gesperrt
  • Arn0ld
Antworten
1
Aufrufe
593
DarkAngel
DarkAngel
Arn0ld
Antworten
22
Aufrufe
2.384
Dr.No
D
J
Antworten
24
Aufrufe
5.196
smartfox156
S
Zurück
Oben Unten