Gerät kann nicht geortet werden (über google)

Nichts

Nichts

Enthusiast
2.493
Die Funktion "mein Gerät finden" ist aktiv, ein anders Gerät was hier neben mir liegt wird auch gefunden, gibts bei Huawei noch Besonderheiten?

Ich bekomme auf dem P30 die Meldung das es jemand orten möchte, es bleibt aber nicht erreichbar. Mein Samsung wird ohne Benachrichtigung einfach geortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Standort aktiviert?
 
Was für ein Standort, die Ortung allgemein? Klar, läuft auch in z.B. Google Maps.
[doublepost=1560145793,1560145560][/doublepost]Obwohl stimmt, ist mir gestern schon kurz aufgefallen, die Funkzellen / WLan Ortung schein nicht zu funtkionieren, ist aber unter "erweitert" auf "an". Standortgenauigkeit verbessern ist auch aktiv.
[doublepost=1560146013][/doublepost]Ok nach dem ich die "Standortgenauigkeit" aus und wieder ein geschaltet habe ging es wieder, vielleicht eine Folge des Updates vom Mittwoch.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Netzwerk Ortung geht wieder nicht und nach dem letzen Update ist die Funktion "Standortgenauigkeit" nicht mehr vorhanden.
 
Hi,

Hab mal eben mein neben mit liegendes P30pro mit 178er geortet und es wurde gefunden.

Die Einstellung "Standortgenauigkeit" bzw "Google Standortgenauigkeit" ist bei mir unter "Standortzugriff" vorhanden.

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ah stimmt, unter der App Liste kommt noch was, ging davon das die das letze ist was gezeigt wird.
 
Selbes Googlekonto?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
419
sigr
S
Vertigo2xlc
Antworten
1
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
Popeye-85
Antworten
8
Aufrufe
1.114
Popeye-85
Popeye-85
Zurück
Oben Unten