P30 Pro Google Drive Downloads werden nicht alle angezeigt

Vertigo2xlc

Vertigo2xlc

Stammgast
469
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Eigentlich Modelübergreifend bei Huawei P30 Pro, P40 Pro (mit Gbox und mit nachträglich installierten Goggle Diensten ebenfalls probiert)

Ich habe ein Hörbuch mit 20 Tracks auf Drive liegen. Das lade ich mir über die Drive App runter, klappt auch und ich sehe alle 20 Tracks im Speicher des Smartphones. Ich nutze nun schon lange hauptsächlich die App Phonograph zum hören, habe aber auch mit anderen Playern getestet, dort dasselbe. Öffne ich die App, werden mir nicht alle 20 Tracks angezeigt, was man bei Phonograph anhand der Tracknummerierung gut nachvollziehen kann. Es fehlen meist drei bis vier Tracks. Bei Hörbüchern mit über 300 Tracks sind das schnell dutzende fehlende.

Habt ihr eine Idee was das sein kann? Zugriff auf den Gerätespeicher haben die Music Apps natürlich, sonst würde gar kein Track geladen werden. Und sie werden ja auch in Summe korrekt aufs Smartphone geladen. Bei Xiaomi oder IQOO(Vivo) haben ich das nicht.
 
Die Apps welche MP3s abspielen, nutzen zur Darstellung sehr gerne die in der MP3 gespeicherten MP3-Tags (Trackt Titel usw) zu anzeige, sind da eventuell ein paar Dateien mit “unsauberen“ oder fehlenden MP3 Tags?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
171
okadererste
okadererste
P
Antworten
2
Aufrufe
659
Pippi99
P
S
Antworten
2
Aufrufe
424
sigr
S
Zurück
Oben Unten