P30 Google Pixel 7a vs Huawei P30

S

stabi

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo, ich besitze noch ein P30 mit dem ich noch immer recht zufrieden bin.
Ich gebe nie mehr als 300€ für ein Gerät aus und nutze es dann meist so 4 Jahre. Das auch in meinen Augen auch der Zyklus wo sich technisch was deutlich spürbar entwickelt.
Das p30 hatte ich damals im Bestzustand für um die 300 erworben. Die Frage ist halt wieder nach angemessener Zeit ein Top Gerät kaufen oder ein neues wie zb das Pixel. Nutzt das hier jemand?
 
Wenn dir die Sicherheit wichtig ist dann nimm das 7a.
Ansonsten bleibe bei dem P30.
 
  • Danke
Reaktionen: stabi und Spacewalker
Nicht so wichtig, mach kein banking. Da bleib ich erstmal beim geliebten p30.
 
Ich habe das P30 auch noch und es läuft wie man 1 Tag und kann sehr gut mit heutigen Geräten mithalten finde ich auch die Cam ist für mich sehr sehr gut. Das P30 erfüllt immernoch alle kreterien die man als normal User braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: stabi

Ähnliche Themen

E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
95
Nightly
Nightly
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
131
bboyjunior1980
B
A
Antworten
4
Aufrufe
243
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten