P30 Lite HiKam pro App neuerdings nur manuell zu stoppen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ledding

ledding

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi, weiß nicht recht, wie formulieren, auch den Titel....
Nutze seit bestimmt 3 Jahren HiKams mit entsprechender App.
Seit vielleicht 2 Wochen ist immer die Meldung präsent "HiKam pro wird ausgeführt. Zum Stoppen... bla bla bla" geh ich drauf, komme ich in die App-Eigenschaften und auf Stoppen, damit verschwindet das Fenster.
Ich kann nicht sagen, ob es ein Update gab oder wie ich dazu gekommen bin.
Vorher hat man mit doppelt zurück die Kameraanzeige beendet und nix mehr davon gesehen. Push und Benachrichtigung funktionierte ohne dieses Fenster.
Denkfehler?
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Empfohlene Antwort(en)
@ledding Versuche doch einfach eine ältere Version dieser App zu finden, zumal du sowieso nicht sicher weißt, ob es ein Update dazu gab.
Oder eben die bewährten Dinge wie Neustart oder Cache löschen /Neuinstallation der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (1)
@ledding Versuche doch einfach eine ältere Version dieser App zu finden, zumal du sowieso nicht sicher weißt, ob es ein Update dazu gab.
Oder eben die bewährten Dinge wie Neustart oder Cache löschen /Neuinstallation der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
322
Fragender-2024
F
B
Antworten
1
Aufrufe
164
okadererste
okadererste
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
340
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten