P30 Lite Hilfe nach Displaytausch - Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Popeye-85

Popeye-85

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Mein Problem:

Am Tag des Display Tausches, zeigte das handy den Ladestatus nach Anschluss des Kabels an.
Ließ sich aber nicht einschalten. -> Platine des Powerbuttons neu gekauft.

Am Tag des Tausches der Platine vom Powerbutton, Handy lässt sich einschalten.
Display wird "beleuchtet"
Jedoch KEIN Ladestatus-Anzeige, auch kein booten zu erkennen. Bildschirm bleibt "beleuchtet" aber ohne Bild.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke
 
Wer hat das Display erneuert?
Hört sich an wie das alte Problem das es wieder zu defekt am Flexkabel gekommen ist.
 
Hallo @Popeye-85,
um welches Gerät geht es genau?
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Cris
@okadererste
Nabend...
Habe es selbst getauscht.
Wie gesagt am ersten Tag sah alles gut aus, Ladeanzeige erschien.
Am 2. Tag, wo ich nur am Power Button war, zeigte das Display Belichtung an, aber ohne eine Bild Wiedergabe.

Grund vom Austausch war, dass das Handy herunter gefallen war und das Display einen Totalschaden hatte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Julian23
Nabend...

Ups sry, vergessen es aufzulisten...

P30 lite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23
War das nicht so das man das Display nicht einfach tauschen kann weil das dann nicht als richtige Hardware erkannt wird.
Irgendwas war da doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und borisku
Stimmt, das musste irgendwie registriert werden, hab ich auch so in Erinnerung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Romulix War das mit dem Registrieren beim P30 lite oder beom P30 ProNE?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Ich meine das es bei dem alten P30 Pro so war. Aber warum sollte das bei Lite oder NE anders sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
Deine Frage kann man zwar stellen, aber darauf wird es nie eine vernünftige Antwort geben; ich denke, sonst hätte man von dieser Spezialität schon öfter gehört, aber ich weiß nur, dass der damal diskutierte Fall kein P30lite war...
 
Problem erledigt...
Ersatzdisplay erneut bestellt, umgebaut...

Klappt jetzt...
Danke für die Antworten
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und okadererste

Ähnliche Themen

Raxxor
  • Raxxor
Antworten
14
Aufrufe
1.028
mach6
mach6
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
522
NoFear69
NoFear69
H
Antworten
35
Aufrufe
2.928
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten