P30 Pro Huawai P30 Pro als Motorradnavi nutzbar (Vibrationen)??

muzzer68 schrieb:
Na, die Ansage kommt auch über Intercom, ebenso Anrufe kannst auch annehmen.
Kannst auch so ein Ohr Bluetooth Dingends nehmen....geht auch, so machts meine kleine :)

VG
 
Ich hab 2019 das P30 pro als Navi einmalig für eine 140km Strecke mit dem Rad genutzt. Am Abend klemmte die Mechanik des Autofokus. Ob es durch das rütteln entstanden ist möchte ich nicht 100% festlegen, aber es ist zumindest gleich am selben Abend der defekt aufgetreten. Bin auch nur auf der Straße gefahren, ohne Gelände, Wald usw.. Muss aber dazu sagen das dieser Defekt am Autofokus auch bei einem zweiten p30 pro aufgetreten ist ohne Verwendung als Navi. Ich verwende seither ein Xioami redmi Note 8 pro was alle wichtigen Sensoren (Gyroskop, Kompass, Lagesensor) hat und sehr ausdauernd ist.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Also ich hab an meiner 2 Zylinder BMW 1200 Boxer an der man spürt dass Sie lebt, seid über vier Jahren ein Handy als Navi, bis jetzt noch keine Schäden oder sonstiges am Handy festgestellt.
Es wird auch zum Filmen u. Fotogravieren und als 2. Handy genutzt.
Deshalb keine Bange!
Sevus Sepp
 
@Peterflorea moin moin Peter,
habe deinen Beitrag gerade gefunden und wollte dich gerne fragen, ob du näheres über den Schaden weißt. Hab meinen Bildstabilisator P30 pro auch gehimmelt. Ging lange gut. XSR 900. Habe mir vorerst die 3er Kamera besorgt, möchte aber vor Reparatur wissen, ob der Bildstabilisator darin verbaut ist. Sonst kann ich mir die Arbeit sparen und es direkt zu Huawei senden.
Vielen Dank für deine Antwort
Gruß York
 
Moin,
mein Kamera hat sich wohl auch verabschiedet. Fotos und Videos fangen im Display an "Wellen" zu schlagen.Werde mal Kontakt zu Huawei aufnehmen, da ich noch Garantie habe. Mein 2tes P30 Pro wird erstmal nicht auf Motorrad Platz finden.
Anhang anzeigen VID_20220822_141247.mp4
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Moin,
heute mein P30 Pro aus der Werkstatt ( Offizieles Huawei Service Center) in Kleinmachnow, erhalten.
Laut Reparaturbericht "wurde ein elektronisches Bauteil erneuert". Was genau wurde nicht geschrieben.
Durch eine einjährige Garantieverlängerung seitens Huawei sind mir keine Kosten enstanden. Dauer der Reparatur mit Versand 2 Wochen.
Diese Handy werde ich nicht mehr für die Motorradnavigation nutzen. Nutze jetzt mein zweites P30 Pro als Navi, auch wenn die Kamera defekt gehen sollte.
 
Finde ich komplett richtig.
Warum sein Haupt P30pro nutzen wenn man das Zweithandy schrotten kann.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
488
NoFear69
NoFear69
B
Antworten
1
Aufrufe
163
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
408
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten