P30 Pro Huawei P30 Pro bleibt im Bootvorgang beim Logo hängen und schaltet sich ab

D

DefQ0n91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem wenn ich mein huawei p30 pro einschalte erscheint das Logo und nach 30 sec ca schaltet es sich aus egal was ich mache ins bootsystem komme ich aber ich kann machen was ich will es passiert immer das gleiche muss aber dazu sagen da mein huawei meine simkarte nicht mehr annimmt habe ich denn kartenleser gewechselt und jetzt habe ich entdeckt das an dem akkuflexkabel an denn pins abnutzungen sind würde das erklären das es sich jetzt nicht mehr weiter einschalten lässt bzw sich dann abschaltet würde mich über hilfe freuen
 
Las doch mal die Karte draußen und starte es?
 
@EdgA geht ebenfalls nicht ich denke das die Firmenware kaputt is das es nicht weiter hoch bootet
 
Ach so, OK schade
 
@DefQ0n91, schon mal was von Interpunktion gehört?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Kaczynski und TheMissingLink
Wollte ich auch gerade fragen....
 
  • Danke
Reaktionen: Kaczynski und TheMissingLink
@DefQ0n91 bitte korrigiere deinen Eingangsbeitrag
Es ist absolut mühsam, sowas zu lesen
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Kaczynski und Cris
@DefQ0n91
Lass deinen Text von jemanden überprüfen der schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: bitte vermeide in Zukunft Vollzitate, nutze stattdessen die "Antwort"-Funktion. Gruß, ...sGässje
Habe gestern ein Mate 20 pro mit dem selben Fehler zugesandt bekommen. Werde versuchen mich morgen dem anzunehmen.
 
@mach6
Dann kannst du uns übersetzen, was der TE uns mit seinem Post mitteilen will ???
 
@polar-queen
Das sein Gerät nur bis zum Logo startet, nach 30 Sekunden schaltet es sich wieder aus. In das Recovery Menü kommt er noch.
Und er glaubt das er das Akku Flexkabel beschädigt hat, und ob es damit zusammen hängen könnte.
So verstehe ich das.
 
  • Danke
Reaktionen: polar-queen

Ähnliche Themen

F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
333
Fragender-2024
F
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
436
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten