P30 Pro Huawei P30 Pro Emails wiederherstellen aus Papierkorb

F

fritzwacker

Neues Mitglied
0
Alle emails von 3 pop 3 Konten sind plötzlich im Papierkorb gelandet, auch die gesendeten. Verwende das Programm von Huawei. Im Papierkorb kann ich die emails auswählen aber es gibt keine Mögllichkeit sie wiederherzustellen oder in anderen Ordner zu verschieben. Es gibt kein "drei Punkte Menü" auch durch wischen erfolgt keine Reaktion, kein Menü - nichts - siehe Screenshot. Gibt es eine Möglichkeit die emails wiederherzustellen ?

Screenshot_20210302_223707_com.android.email.jpg
 
@fritzwacker
Installiere dir doch eine andere App zb Gmail und schau dort
 
Danke hat für die letzten 2 Wochen funktioniert. Aber ich hatte noch ältere emails in der Huawei email app und kann die im Papierkorb auch aufrufen aber nicht wiederherstellen da der Wiederherstellen button, wie in diversen Beschreibungen im Netz, nicht vorhanden ist.
Wenn ich langsam nach links wische erscheint ein Menü mit einem Papierkorb und man kann die betreffende mail endgültig löschen, aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn eines Papierkorbes sondern die eventuelle Wiederherstellung.
 
Du kannst Aktionen beim Wischen einstellen in den Email Apps.

Bei Gmail musst du die Synchronisierung Einstellen zb der letzten 30 Tage oder länger
 

Anhänge

  • Screenshot_20210303_053757.jpg
    Screenshot_20210303_053757.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 177
Das betrifft aber nur das gmail Konto in der Gmail app - ich habe aber 3 Pop3 Konten und da gibt es diese Einstellung nicht. Ich habe mir damit beholfen die emails im Papierkorb einzeln aufzurufen und mir an meine email Adresse zu senden dann sind sie wieder im Posteingang - dies ist aber doch nicht der Sinn eines Papierkorbes - vielleicht weiß jemand wie man gleichzeitig mehrere Pop3 emails aus dem Papierkorb wieder zurück in den Posteingang bekommt. (Die Beschreibung bezieht sich auf das von Huawei vorinstallierte email-Programm, da wir hier ja im Huawei-Forum sind)
 
Wass passiert wenn du den Stern drückst?
 
Der Stern färbt sich gelb sonst passiert nichts
Screenshot_20210303_203226_com.android.email.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man den Stern im Posteingang drückt wird die email im Ordner "markiert" angezeigt dies passiert aber nicht wenn man im Papierkorb den Stern drückt !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @fritzwacker
da du noch den völlig veralteten POP3-Kontostand statt IMAP nutzt, hast du da insgesamt weniger gute Karten. Wenn du zusätzlich in den Einstellungen nach die Option "Mails vom Server löschen nach dem Laden" aktiviert hast, musst du sehr vorsichtig bei Aktionen sein, denn deine Mails sind dann beim Anbieter nicht mehr vorhanden und wenn du was löschst, sind die gefährdet.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
504
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
421
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
413
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten