Huawei P30 Pro funktioniert nicht?

K

kahori92

Neues Mitglied
1
ich habe mir über eBay ein Huawei P30 Pro gekauft. Link hier

Huawei P30 Pro 128GB Misty Lavender Smartphone Dual-SIM Ohne SIM-Lock 6901443329748 | eBay

artikelzustand steht dass das Handy otisch und technisch einwandfrei ist. Dem kann ich aber nicht zustimmen, denn wenn ich versuche das Handy anzumachen erscheint immer nur das Huawei Logo, siehe bild.

347568764_6391258447625445_4742293620579851829_n.jpg

Ich habe es schon mehrmals versucht ein und auszu schalten, es vibriert dnn immer nur kurz und as Logo erscheint und wird dann wieder schwarz. sonst passiert nichts. Ist das Handy also defekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Das wird als Neugerät verkauft mit 2 Jahre Gewährleistung. Es sollte kein Problem sein, es wieder zurückzugeben, da es ein gewerblicher Verkäufer ist.
Was du machen kannst, ist es ein paar Stunden aufzuladen. Aber dann sollte es normal starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das handy über nacht aufgeladen. Trotzdem ohne Erfolg.Ich vermute der akku ist kaputt, ich frage mich aber wieso dass dann als Neugerät verkauft wird.
 
So etwas ist unvermeidbar, weil es keine Einzeltests gibt. Dafür gibt es Gewährleistung und Rückgaberecht. Bei perfekter Ware bräuchte man das nicht. Aber die ist unbezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal den Verkäufer kontaktiere und Bescheid geben.

was du machen könntest.
Ladekabel rein und Power und leiser drücken und halten bis zum ERecovery bist. (Dauert sehr lange). Da die Firmware neu laden.

was soll passieren !?
 
  • Danke
Reaktionen: Petwin52

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
862
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
441
Klaus986
K
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
32
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten