P30 Pro Huawei P30 pro knackt zwischendurch

B

Balou1995

Neues Mitglied
1
Hallo
mein neues Huawei p30 Pro knackt öfters beim Scrollen oder wenn ich auf der Tastature schreibe aus dem Lautsprecher, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung!

VG
Ingo
 
Hast du ein Display glass drauf geklebt?
 
Ja, habe ich.
 
Könnte es das Panzerglas sein? Ich hatte das mit einem Glas von Spigen, welches nie so richtig kleben wollte.
Durch die Bedienung löste sich das Glas an einer Stelle und knackte dann eben dabei.
 
Balou1995 schrieb:
schreibe aus dem Lautsprecher,
Kann man nicht unter Sound oder Display die Berührungstöne abschalten?

Ich mag Knacken und Vibration beim berühren des Bildschirmes. Ist nicht jedermanns Sache...

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
458
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
396
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
380
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten