Huawei P30 Pro / Kontakte verknüpfen

F

Florian801

Neues Mitglied
0
Abend zusammen,

Ich hab da mal ne frage an euch. Und zwar wollte ich meine handy Kontakte mit z. B. Facebook/Instagram verknüpfen doch das funktioniert nicht richtig. Ich geh ganz normal in der jeweiligen App auf mit Kontaktbuch verbinden doch danach wird angezeigt das keiner deiner Kontakte diese App benutzt/ seine Kontakte damit verbunden hat, und das obwohl mehrere dies aber auch aktiviert haben. (Teilweise werden vereinzelt diese aber unter Vorschläge angezeigt mit Beschreibung "im Telefonbuch "

Hab nur ich das Problem oder gibt es da mehrere?

PS: Ich benutze das Huawei P30 Pro mit EMUI 10 Beta



Und kurze Frage nebenbei, kann man im Google Playstore einstellen ob er normal (weiß) oder im Darkmode (schwarz) angezeigt wird?
 
Das Problem könnte mit der Beta zu tun haben, aber ich las ähnliches schonmal vor der Beta.
Der Playstore wird umgestellt und ist unter Android 10 dann auch im Dark Mode einzustellen.
Ev. Bei dir noch nicht enthalten.
 
Okay, danke schonmal für die Antwort! Ich sprech demnächst mal mit huawei und frag da gleich mal nach, da ich auch paar andere Probleme habe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
155
Spacewalker
Spacewalker
D
Antworten
15
Aufrufe
235
Klaus986
K
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
58
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten