Huawei P30 Pro: Musikstücke der Reihe nach abspielen?

D

dasumo

Neues Mitglied
1
Huawei P30 Pro: Wie kann ich heruntergeladene mp3-Lieder oder Hörbuchtracks der Reihe nach abspielen?
Danke für Hinweise, Dani
 
@dasumo
Du musst dir eine Wiedergabeliste erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dasumo er mein Wiedergabeliste
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@daywalker1911
Stimmt Danke, hab korrigiert.
 
Danke, aber _ hmm wie geht das?
 
@dasumo
Nutzt du die Huawei Musik App oder eine andere?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Musik App öffnen - auf Nutzer-Wiedergabelisten- Neue erstellen - Name vergeben - Titel hinzufügen - mit + Titel zufügen

Dann kannst bei öffnen deiner Playlist auf,, Alle abspielen,, gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Danke, ich versuchs mal
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@dasumo es gibt ein hilfreiches Programm (PC, Mac), mit dem man sowohl Musik als auch (und vor allem) Hörbücher sauber in eine gewünschte Reihenfolge bringen kann: Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...)
Hab ich schon vor Jahren genutzt, als ich noch Hörbücher häufiger gekauft habe und diese teilweise grauenvoll getaggt wurden. Wenn man während des Hörens merkt, dass man zuerst alle 1. Folgen der 4 Teile eines Hörspiels, danach alle 2. Folgen usw. hört, wusste man, dass der Hersteller wieder maximalen Murks abgeliefert hatte. Das genannte Programm war dann das Beste, um eine sinnvolle Reihenfolge herzustellen.
 
Oder Ordner erstellen..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
241
Klaus986
K
B
Antworten
1
Aufrufe
132
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
58
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten