P30 Pro New Edition Huawei P30 Pro New Edition untere Mikrofonbuchse

P

P30ProNew123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe beim W
echseln der Sim Karte leider, war wohl etwas unaufmerksam, zunächst den Metallpin in die Mikrofonbuchse auf der Unterseite anstatt in das Loch beim Sim-Kartenfach gesteckt. Das Mikro funktioniert noch einwandfrei allerdings bin ich mir nicht sicher, ob hierdurch ggf die Wasserdichtigkeit gefährdet sein kann.....

Hat jemand Erfahrungen hierzu bzw weiß wie das Handy aufgebaut ist? Ist dort ggf eine Membran etc die verletzt werden konnte?
 
Is mit auch passiert 😂😂läuft problemlos.
Und wenn ich hier einiges lese dann solltest sein lassen mit Wasser..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P30ProNew123
Wasser schon nur Rasieren nicht. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Kaczynski und daywalker1911

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
521
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
439
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten