Huawei P30 Pro: Ständige Hinweise auf Update

W

WinstonWolf

Neues Mitglied
5
Hallo ,
Habe vor 3 Monaten mein P30 Pro auf Version 11 geupdatet . Danach hatte ich große Probleme mit dem Bluetooth im Auto . Die Verbindung funktionierte zuerst einwandfrei . Aber dann gingen die Probleme los . Immer wieder Abbrüche und Verbindungsverluste während der Fahrt .
Nach langen rumprobieren habe ich dann die 10.1.0.201 wieder drauf und die Abbrüche im Auto waren Geschichte .
Nun bietet mir das P30 Pro JEDEN Abend an auf Version 11.0.0.138 zu Updaten. Ich muss das jeden Abend wegdrücken .
Kann man inzwischen diese Version installieren oder muss ich mir ein anderes Handy holen ?

Danke
Gruss
Michael
 
Das kannst nur du beantworten da du ja die Kombination Auto und Handy hast.
Meine kombi funktionierte und funktioniert.
Hast du mal im Auto Forum nachgefragt ob jemand da helfen kann?
 
ich hatte das beim View 10 auch (wollte wegen Root auf Pie bleiben), da hat es gelangt, die Systemapp "Softwareaktualisierung" zu deaktivieren; der rote Punkt in den Einstellungen bleibt zwar, aber der nervende Hinweis entfällt ... Ob das beim P30 pro unter EMUI11 auch funktioniert, weiß ich natürlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , aber das kanns ja auch nicht sein . Es gibt so viele Meldungen über Probleme mit Android 11 und P30 Pro . Ich hätte versucht den Support zu erreichen . Keiner geht ran und Rückruf gibts auch nicht .
 
@WinstonWolf Es gibt viel mehr Meldungen das 11 gut läuft.
@borisku in den Entwickler Modus Update abstellen und bei den Einstellungen Firmware Sachen deaktivieren. Danach bei der Meldungen nach links schönen und das Zahnrad. Danach auf weitere Einstellungen.
Klappt das nicht?
Irgendwo war doch auch der Ordner auf der internen SD wo der Download für das Update gespeichert wird. Vielleicht kann @tecalote helfen wie man die Benachrichtigung weg bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Für mich ist die Situation so wie sie ist völlig ok, mit dem roten Punkt habe ich kein Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
14
Aufrufe
702
schmierig17
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten