Huawei P30 PRO >>>TÖNE: Medien Ton ändern + ANRUFE ?

M

MUC2003

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

irgendwie habe ich den Klingelton unter Medien geändert, finde aber diese Einstellung nicht mehr, wie ich das gemacht habe 😏 , wer kann mir hier auf die Sprünge helfen?

Was bedeutet eigentlich die Einstellung>>>ANRUFE ebenfalls unter Töne?

Besten Dank
 
starbase64

starbase64

Ikone
Meinst du den Schieberegler "Anrufe"? Das ist die Lautstärke mit der du den Gesprächspartner hörst.
Unter SIM 1-Klingelton & und Sim 2-Klinelton kannst du den Klingelton für Anrufe einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MUC2003

Neues Mitglied
Threadstarter
@starbase64
jetzt weiss ich was der Regler Anrufe bedeutet. DANKE dafür.

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die Töne ändern kann unter MEDIEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
starbase64

starbase64

Ikone
Was meinst du mit Töne unter Medien?
 
M

MUC2003

Neues Mitglied
Threadstarter
@starbase64: es gibt unter EINSTELLUNGEN >>TÖNE
Regler für Medien>>>> und da würde ich gerne den Ton ändern
Regler für Klingelton>>>Ton geändert >>passt
Regler für Wecker >>>>Ton bekannt>>passt
Regler für Anrufe>>>erklärt

VG MUC2003
 
starbase64

starbase64

Ikone
Das ist nur ein Beispielton, damit du hörst wie laut bzw. leise du den Ton für alle Medien eingestellt hast.
Also Medien sind z.B. Musik, Videos usw. aber auch die Lautstärke für Apps wie Netflix usw.
 
M

MUC2003

Neues Mitglied
Threadstarter
@starbase64
ach so, dann ist dieser Ton gar nicht zu ändern, sondern fest hinterlegt? ☹
 
starbase64

starbase64

Ikone
Genau, dient nur als Beispiel. Warum sollte man ihn auch ändern? Wenn du deine Musik hören willst, nimm einen Musik Player.
 
M

MUC2003

Neues Mitglied
Threadstarter
@starbase64
ging mir ja nur um den TON, da dieser für mich nicht so berauschend ist und ich hätte schwören können, dass ich diesen geändert hatte.
Dann ist ja gut

VG
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@MUC2003
Damit ist nur die Lautstärke beim Musikhören, Videos schauen, etc. gemeint.
 
Oben Unten