Huawei P30 Pro Videoaufnahme stoppt bei WhatsApp

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P30 Pro Videoaufnahme stoppt bei WhatsApp im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
E

eMWe96

Neues Mitglied
Hi Leute,
habe neulich ein Video aufgenommen und plötzlich kam eine WhatsApp-Nachricht.
Diese wurde auf dem Bildschirm angezeigt und die Videoaufnahme wurde gestoppt.
Wo muss ich einstellen, dass das nicht passiert, war nämlich sehr ärgerlich.
Danke euch
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Glaub so eine Einstellung gibt es nicht.
Ich für meinen Teil gehe immer in den Flugmodus wenn ich z.B. ein Zeitraffer mache.
 
E

eMWe96

Neues Mitglied
Hatte ja schon gefühlt 500 Handys aber dass eine Videoaufnahme bei einer Whatsapp abbricht, hatte ich noch nie...
Kann doch nicht sein, dass ich dann jedes Mal in den FM schalten muss?!
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das gerade mal nachgestellt und mir beim Filmen eine Nachricht von dem Smartphone meiner Frau geschickt.
Die Videoaufnahme bricht nicht ab. Es kommt lediglich die übliche Benachrichtigung über den Eingang einer Nachricht.

Keine Ahnung, wo das Problem bei dir liegt. Aber die Videoaufnahme sollte weiterlaufen.
 
E

eMWe96

Neues Mitglied
Tut sie nicht. Habe es gerade getestet. WhatsApp poppt auf, Videoaufnahme wird gestopt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hmm, hab das Problem "umgangen"... Habe bei WhatsApp jetzt eingestellt, dass POP UP Benachrichtigungen nur bei AUSGESCHALTETEM DISPLAY gezeigt werden sollen und jetzt geht es :)
 
Ähnliche Themen - Huawei P30 Pro Videoaufnahme stoppt bei WhatsApp Antworten Datum
1
5
10