P30 Pro Im Kameramodus Pro kein Zoom trotz 10 MP eingestellt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Nachtschicht

Nachtschicht

Neues Mitglied
25
Guten Tag, ich wollte die Kamera vom P30 Pro im Pro Modus nutzen.
Also Pro Modus gewählt, 10 MP eingestellt, wenn ich zoomen will, dann kommt folgende Meldung.
"Im RAW Format mit der Bildschirmtaste zoomen"?
Ich habe keine Bildschirmtaste, ich habe eine An und Aus Taste und eine Laut und Leise Taste.
Wenn ich die Ein und Austaste drücke, geht das Telefon aus oder an.
Bei laut und leise macht es Bilder, zoomt aber nicht.
Wie betätigt man den Zoom im Pro Modus bei 10 MP?
Wo ist die Bildschirmtaste bei dem Telefon?
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man das macht, mit dem Zoom im Pro Modus?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Nachtschicht an der Seite rechts kannst du die drei Punkte antippen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200124_173901_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20200124_173901_com.huawei.camera.jpg
    809,1 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_20200124_173856_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20200124_173856_com.huawei.camera.jpg
    696 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_20200124_173847_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20200124_173847_com.huawei.camera.jpg
    733 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Nachtschicht
Alle Antworten (6)
Habe das gerade mal so, wie Du es beschrieben hast, probiert. Diese Meldung bekomme ich nicht. Kann einfach Fotos machen, egal wie stark ich zoome.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nachtschicht
@Nachtschicht an der Seite rechts kannst du die drei Punkte antippen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200124_173901_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20200124_173901_com.huawei.camera.jpg
    809,1 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_20200124_173856_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20200124_173856_com.huawei.camera.jpg
    696 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_20200124_173847_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20200124_173847_com.huawei.camera.jpg
    733 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Nachtschicht
JA Fotos kann ich auch machen, aber der Zoom geht nicht.
Die 3 Punkte sind vermutlich der Zoom, das funktioniert nur ausserhalb des Pro Modus.
Ich will ja RAW Fotos haben, deshalb Pro Modus, 10 MP, da funktiniert kein Zoom.
Nur die Meldung mit der Bildschirmtaste kommt.
 
@Nachtschicht der zoom funktioniert dort. Musst nur einen der weißen Punkte antippen. Je nachdem welcher Zoom von weit, 1 oder 3 ändert sich die Auflösung
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtschicht
Jetzt nochmals als RAW eingestellt. Du kannst fest eingestellt im RAW Format 1x, 5x, und Weitwinkel rechts antippen und somit einstellen. Manuelles Einstellen geht hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nachtschicht
Also jetzt kann ich das einstellen, ich habe aber RAW deaktiviert jetzt.
Also Kamera unter Pro das Zahnrad antippen, dann Auflösung, 10 MP, dann steht unten Fotoformat. RAW Format, wenn ich das aktiviere dann kann ich nicht zoomen, jetzt deaktiviert kann ich zoomen.
Okay, ich habe jetzt paar mal Raw deaktiviert und wieder aktiviert, jetzt funktioniert es mit RAW, WEIT, 1x und 5x.
Da hing irgendwas wohl.
Vielen Dank allen.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
791
okadererste
okadererste
H
  • highspeed5
Antworten
6
Aufrufe
503
halligalli1
H
Heinz00
  • Heinz00
Antworten
19
Aufrufe
1.750
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten