P30 Pro Kann man beim P30 Pro zwischen Softwareversionen wechseln?

K

kraemerchen

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

ich würde ganz gerne mal quasi den direkten Vergleich zwischen der letzten EMUI 10-Version und der aktuellen EMUI 11-Version machen.

Dafür müsste ich ja mein P30 Pro auf eben diese letzte EMUI 10-Version downgraden.

Wie mache ich das?

Gehen da Daten, wie z. B. Fotos verloren?

Und, wenn EMUI 10 subjektiv nicht besser ist, wieder zurück auf 11 geht dann normal mit Update?

Kann man eigentlich nur Sicherheitspatches laden, ohne von 10 auf 11 upzugraden.

Dankeschön.

LG
 
@kraemerchen
Rollback über die Hisuite oder Dload
Dort wird aber ein Reset unterzogen-Daten weg.

Zu Emui11 wäre dann wieder per Updater

Nein,dafür würdest Root brauchen,
 
  • Danke
Reaktionen: kraemerchen
Beim Downgrad wird praktisch alles vom internen Speicher überschrieben. Die SD (wenn vorhanden) bleibt unberührt.
 
  • Danke
Reaktionen: kraemerchen

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
495
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
413
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
410
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten