P30 Lite Kein Android 10 für New Edition ?

@Jakuline

Auf der New Edition?
 
Ja.
 
Jup die genante ist von Nov., die neuste ist 10.0.0.383
 
Woran kann das liegen, dass meinem P30 lite NE kein Update angeboten wird? Ich habe schon mal vermutet, dass es an der SM liegt (o2-Netz) und habe sie rausgenommen, aber es kam trotzdem kein Update.
 
@Blacky12
Welche Cust hast Du?
 
@GigaTom

Diese
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: Kaum habe ich das gepostet, wurde mir das November-Update angeboten und gleich installiert.

Edit 2: Eine Stunde nach dem Update wurde mir noch ein weiteres, kleineres Update angeboten, bei dem aber nicht beschrieben wurde, was es enthält. Ich habe es trotzdem installiert. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210201_170242_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20210201_170242_com.android.settings.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und okadererste
Bei mir ist es oft so das Updates erst nach einem Neustart kommen, ich Starte es hin und wieder mal neu.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
theborg schrieb:
Bei mir ist es oft so das Updates erst nach einem Neustart kommen, ich Starte es hin und wieder mal neu.

Das mache ich auch, trotzdem wurde mir erst gestern der November-Patch angeboten, ich habe bestimmt ein dutzend Mal in den letzten Wochen manuell die Suche nach einem Update gestartet. Und heute kam der Dezember-Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier richtig, ich wollte nicht extra einen Thread im Kaufberatungsforum aufmachen. Lohnt sich der Kauf des P30 lite NE aktuell noch? Im Bezug auf die Updates/Software, Kamera und Geschwindigkeit? Ich selber habe ein P30 und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es doch kein Grund zu einem "Schlechteren" Handy zu wechseln. Wenn alles funktioniert würde ich beim P30 bleiben.
 
Sorry, ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass das Handy für meine Frau sein soll. Ich bleibe schön bei meinem P30 ;-)
 
Sorry da kann ich nichts sagen.
1. Da ich kein Lite habe.
2. Mir nie ein Lite kaufen würde.

Dann lieber ein Gut gebrauchtes normales/pro.
 

Ähnliche Themen

R
  • Remo123
Antworten
14
Aufrufe
1.267
Ro1960
Ro1960
Charly1405
Antworten
4
Aufrufe
855
Charly1405
Charly1405
Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.409
Joyner
Joyner
Zurück
Oben Unten