P30 Lite Kein Android 10 für New Edition ?

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Android 10 für New Edition ? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Gambolin

Gambolin

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seid 2 Monate das P30 Lite NE und wundere mich das ich kein Update für Android 10 bekomme. Meine Frau hat zur gleichen Zeit das P30 Lite erworben und sie hat mittlerweile das Update bekommen. Ich habe HiCare V10 drauf und bin auf Version 9.1.0372
MfG Gambolin
 
B

Blacky12

Stammgast
Mein NE hat auch noch kein Android 10. Irgendwo, könnte der Huawei Blog gewesen sein, habe ich gelesen, dass das mit der Coronakrise zusammenhngt. Könnte ich mir vorstellen, ich warte noch mal ab, ob das Update noch kommt. Sonst war es mein letztes Huawei.
 
B

Blacky12

Stammgast
Die Frage ist nur, wann das Update kommt. Wenn ich daran denke, dass mir erst vor ein paar Tagen der Februar-Sicherheitspatch angeboten wurde, solange lief das NE mit dem Dezemberpatch, dann lässt das keine große Erwartung aufkommen.
 
Gambolin

Gambolin

Neues Mitglied
Hi, wollte nur bescheid sagen das das Emui 10 update letzte Woche reinkam.
 
T

theborg

Fortgeschrittenes Mitglied
Gambolin schrieb:
Hi, wollte nur bescheid sagen das das Emui 10 update letzte Woche reinkam.
Jup bei mir Heute momentan ist es bei mir noch im Download

10.0.0.188 (C431E4R4P1)
 
H

hgw

Neues Mitglied
P30 NE
Heute 10.0.0.188 (C431E4R4P1) installiert
 
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
Ja bei mir auch, musste leider mein Gerät zurücksetzen.
Da kein Netzwerkzugriff mehr möglich war (Wlan,Mobiledaten) , aber dann hat alles funktioniert.
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem P30 NE kam heute auch das Update, aber erst als ich die O2 Sim Karte herausgenommen habe.
 
H

hgw

Neues Mitglied
Soeben Update auf 10.0.0.212 (C431E4R4P1) - Sicherheitspatch Mai
 
T

theborg

Fortgeschrittenes Mitglied
Jup bei mir auch, seit dem geht VoWIFI und VoLTE bei Congstar da haben ja viele drauf gewartet.

EDIT: Sorry die Vo... Optionen kamen nicht mit nen Update sondern über irgendeine Huawei App, aber ka welche das war hatte ich verdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theborg

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, ob es auch das NE betrift wehre schade wenn, so alt ist es ja noch nicht.

Mir persönlich nicht so wichtig, solange Sicherheitsupdates kommen, aber da ist/war Huawei ja recht zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blacky12

Stammgast
Ist bei euren P30 lite NE der Sicherheitspatch auch noch vom 1. Juli? Das "normale" P30 lite meiner Frau hat zumindestens den vom November.
 
B

Blacky12

Stammgast
Nutzt hier niemand mehr ein P30 lite New Edition?
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Was sagt denn Huawei dazu?

Logisch betrachtet erkenne ich keinen nachvollziehbaren Grund, wenn dieses Klugphone keine Updates mehr bekommen sollte.
 
J

Jakuline

Erfahrenes Mitglied
Blacky12 schrieb:
Ist bei euren P30 lite NE der Sicherheitspatch auch noch vom 1. Juli? Das "normale"
Mein Nachbar hat 10.0.0.365: "(Sicherheit) Integriert im November 2020 veröffentlichte Sicherheitspatches...."
 
Ähnliche Themen - Kein Android 10 für New Edition ? Antworten Datum
15
27
2