Langsam und hoher Akku-Verbrauch nach Update auf EMUI 10.1 beim Huawei P30 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Auch ich habe den ganzen Tag über das Smartphone in starken Betrieb und immer noch 45%
 
Hallo
hatte genau dasselbe Problem wie dddirk auch. Nach dem Update auf 10.1 hat das Smartphone gehangen und wurde heiß.
Bei mir hat auch nur der Facory Reset geholfen...
Dafür läuft es jetzt
 
Was bei mir den Akku leersaugt ist Facebook.
Habe erstmal die Lite Version installiert.

Habe jetzt mal von apkmiror die Facebook Version 278.0.0.39.119 beta installiert.
Und bis jetzt keine Akku oder Kamera Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Habe besonders Akku Belastung durch Firefox. Habe den auch auf meiner Notebook und synchronisiere natürlich. Deshalb möchte ich ungern einen anderen Browser nutzen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
441
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
523
NoFear69
NoFear69
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
70
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten