P30 Pro Lautsprecher des P30 Pro wird leise und wieder laut

M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi leute, ich wollte euch fragen was kann mann dagegen machen das wenn ich zum beispiel youtube höre, netflix, telefoniere, usw, die Lautstärke die ich eingestellt habe von ganz alleine leiser wird, und dann später wieder normal, oder wenn ich es neu starte wird alles wieder ok, und dann kommt es wieder vor,das Problem nervt schon sehr lange.

Gibt es dafür eine Lösung.
 
Mit den Handy Lautsprecher oder über Kopfhörer?
 
Mit dem Handy Lautsprecher, oder mit Bluetooth Kopfhörer, mit dem Kabel aber nicht.
 
Ok
Hätte ja so eine Art Gehör Schutz sein können.
Also während der Anwendung verringert sich die Lautstärke und nach der Benutzung ist sie wieder laut.
Bekommst du parallel auch den Lautstärken Strich angezeigt der zeigt das sich die Lautstärke verändert oder passiert das im Hintergrund? Ähnlich wie die Helligkeit.
 
Also es passiert im Hintergrund alles und man sieht nicht den Strich , zum Beispiel höre ich abends etwas youtube, lege das Telefon hin und es wird leiser, oder ich halte das Telefon in den Händen, sehe mir ein Video an und es wird leiser, dann schließe ich die Apps, öffne sie wider und alles ist normal.
 
@Mario7 Evtl liegt ein Defekt der Lautstärkewippe vor.
Wurde das Gerät mal geöffnet?
Zu eng anliegende Schutzhülle?
Deaktiviere (Wenn genutzt) testweise die untere Option. Vllt gibt es eine Fehlfunktion
 

Anhänge

  • Screenshot_20230227_150700_com.huawei.motionservice.jpg
    Screenshot_20230227_150700_com.huawei.motionservice.jpg
    110 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Die Optionen sind nicht an, es würde nie geöffnet, die Hülle ist ok, und die Tasten sind auch ok ,ich habe schon in ein paar Foren über dieses Problem gelesen, auch in englischen Foren, und nicht wirklich eine Lösung gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Mario7 Hmmm, ja... Habe über dieses Phänomen bei Samsung-Geräten gelesen, einige Nutzer der Mate Reihe haben ebenfalls darüber berichtet. Scheinbar ist es nicht wirklich reproduzierbar, weil es auch nach den obligatorischen Maßnahmen, wie Neustart bzw Werksreset bestehen blieb.
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
0
Aufrufe
512
aponale
aponale
D
Antworten
15
Aufrufe
252
Klaus986
K
S
Antworten
12
Aufrufe
528
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten